Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GARMIN MAP PILOT NTG 5 STAR 1 (Audio 20)

Kann es sein, dass wenn man seine SD Karte einmal über den Downloader Garmin@MAP Pilot aktualisiert hat das es beim 2x nicht mehr funktioniert? Ich hatte 2021 die jetztige SD Karte schonmal mit dem DLM aktualisiert was gar kein Problem war. Nur jetzt habe ich das Problem das der DLM meldet keine Speichermedium gefunden. Wer kennt sich damit aus?
 
V16 und 2021 funktioniert doch sowieso nicht.... Hast du die schiebesperre drin seitlich? Oder wahrscheinlich karte defekt... Hast du ein Backup gemacht vorher?
 
Funktioniert die Anleitung unter #5 noch mt der V19 Version?
Funktioniert beim Update auch weiterhin Live Traffic?
Bräuchte dann nur noch eine SD Karte mit änderbaren CID, falls jemand eine Empfehlung / Link hat
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Also laut DLM habe ich die Map 2021 Vers. 16.0 EUROPE drauf, diese funktioniert auf meinem Garmin ohne Probleme. Die Software Vers. 14.0. Ja sicher habe ich eine Sicherung gemacht. Der Schieberegler der SD Karte steht auf der unteren Stellung (muss der nach oben)?
 
Es ist allgemein bekannt daß der Trick nicht mehr funktioniert!

Also entweder kaufen (neue SD) so weiter rumgurken, oder weiter versuchen bist aus dem Kopf Qualm rauskommt!
 
@gloriosos
Danke für die Info - habe auf den letzten Seite darüber nichts gefunden und nicht den kompletten Thread durchgelesen.
Funktioniert Live Traffic noch, wenn dieses bereits gebucht wurde oder muss dieses mit der neuen Version erneut gebucht werden?
 
Habe ich leider nur mit . AIO und extra jetzt separat das zu entpacken und zu packen da habe ich beim besten Willen keine Zeit
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
welche soll das sein?

Edit: achso das ist die 2017 Version

Hallo zusammen! Ich habe jetzt die Poi Blitzer für Garmin von Angola Prison geladen jedoch wird mir keine akustische Warnung rausgegeben egal bei festen,mobilen oder wenn ich zu schnell bin.
Alle Töne sind auf AN und Max jedoch kommt kein Ton raus. Woran kann das liegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben