Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support GARMIN MAP PILOT NTG 5 STAR 1 (Audio 20)

und wo ist der unterschied ? das locken der sd karte ist ja da das dass navi denkt es sei eine original karte

Ja, das ist richtig. Aber wie soll das RNS ein Kartenmaterial verstehen, welche nicht für das System hergestellt worden ist.
Bei Mercedes läuft das ganze mit FSC Codes. Das locken ist beim RNS 315 mit passender SN der Karte.

Ich habe bei meinem Download eine cid bei ? Des wegen dachte ich das man die sd Karte locken muss wie dort beschrieben halt … so war das gefragt …

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo zusammen,
wer kennt sich mit den Mercedes Navis/Updates gut aus und kann mir ein paar Fragen via PN beantworten?

Hätte da einige Dinge welche ich interessieren würden

Danke und Gruß
NAVJunk

Hallo zusammen

Hab hier auch eine B Klasse mit Karten aus 2017/2018.
Kann ich die Karten einfach so runterziehen und auf die SD Karte aufspielen?
Bedarf es keiner Freischaltung?

Danke und gruss

Ich konnte mein Problem schon klären - hier gibts noch ein Problem welches geklärt werden muss:

Hallo guten Morgen,
NTG5*1 habe Update 2020/21 auf SD Karte geladen per MB Download Manager.
SD Karte wird erkannt und er will aber Passwort oder FSC haben...der alte aus 2017 funktioniert nicht...das habe ich davon probiert. Gibt es eine Möglichkeit den passenden FSC zu bekommen. Gruss

Ja, der freundliche Mercedes Händler verkauft die. Ansonsten gibt es noch welche bei bestimmten Codern. Selbst besorgen ist nicht.

Zurück
Oben