GARMIN MAP PILOT NTG 5 STAR 1 v17 2021/2022
also wenn ich das richtig verstanden habe muss ich das update v17 auf die sd packen und dann wie beim rns315 die karte mit dem tool schreiben und locken mit der beigelegten cid ?
Ja, das ist richtig. Aber wie soll das RNS ein Kartenmaterial verstehen, welche nicht für das System hergestellt worden ist.
Bei Mercedes läuft das ganze mit FSC Codes. Das locken ist beim RNS 315 mit passender SN der Karte.
Hab hier auch eine B Klasse mit Karten aus 2017/2018.
Kann ich die Karten einfach so runterziehen und auf die SD Karte aufspielen?
Bedarf es keiner Freischaltung?
wer kennt sich mit den Mercedes Navis/Updates gut aus und kann mir ein paar Fragen via PN beantworten? Hätte da einige Dinge welche ich interessieren würden
Guten Abend zusammen, da ich lange Jahre Vw Fahrer war und auch immer noch bin, habe ich leider was Mercedes angeht noch nicht das Wissen und bin für jede Hilfe Dankbar. Seit vorgestern sind wir auch stolze Besitzer einer Mercedes Benz V 250d W447. Uns gefällt das AUto richtig gut und wir sind...
Hallo guten Morgen,
NTG5*1 habe Update 2020/21 auf SD Karte geladen per MB Download Manager.
SD Karte wird erkannt und er will aber Passwort oder FSC haben...der alte aus 2017 funktioniert nicht...das habe ich davon probiert. Gibt es eine Möglichkeit den passenden FSC zu bekommen. Gruss