Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin Hangneigungskarte (slope inclination map)

AW: Garmin Hangneigungskarte (slope inclination map)

Ja, das habe ich bereits gelesen und versucht. Da ich einen Mac habe, konnte ich die .exe datei nicht öffnen. Gibt es diesen Patches auch für mac?
 
Hallo Leute,

ich habe das gleiche Problem an meinem Garmin etrex 30: "Ungültige JNX-Datei". Gibt es für das Garmin Etrex auch ein "FW patch"?

Vielen Dank für Eure Hilfe!

Gruß
 
Kann mir jemand sagen, wie man an eine Hangneigungskarte (Slope Inclination Map) herankommt, die sich auf dem GPS und in Basecamp als Overlay herankommt?
Der Download der hier vorgestellten Karte funktioniert leider nicht (mehr)....
Und kennt jemand vielleicht den Ursprung dieser hier auch auf dem Bild im ersten Post dargestellten BirdsEye-Karte Hangneigungskarte Alpen?
Kann / konnte man die käuflich erwerben?
Egal wie - ich hätte gerne einen Layer über meinen Karten im GPS wo die Höhen ab 30 Grad farblich markiert sind.
Für jeden Tipp, Hinweis, Link bin ich dankbar! Merci vorab!
 
Wertes Forum
Ich würde mich als Schitourengeher sehr für diese Hangneigungskarte interessieren? Wo kriegt man die? bei Garmin ist sie nicht erhältlich.
es gibt zwar das openslope Projekt, für Garmin-Basecamp sind diese Karten leider nicht verfügbar.
Danke und Grüße
 
Hallo an Alle,

ich stehe vor dem gleichen Problem, die Hangneigungskarte scheint es nirgens mehr zu geben und eine Onlinevariante auf dem Handy finde ich keine gute Alternative.
Erbarmt sich vielleicht nochmal jemand, diese zur Verfügung zu stellen? Das wäre hilfreich und echt sehr nett!

Viele Grüße
Maddn
 
Zurück
Oben