Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin Hangneigungskarte (slope inclination map)

ozboss

Freak
Registriert
3. Januar 2010
Beiträge
221
Reaktionspunkte
4.421
Punkte
93
Garmin Hangneigungskarte (slope inclination map)
Requirements: for all Garmin Devices hows supported birdseye
Overview: From now on you can for all our winter trips already see on the map how steep the terrain is where your moves you! This feature is unique on the web and completely free of charge.
This so-called "slope Layer" shows you the first time coverage for almost the entire Alpine region, whether the site has more than 30 ° inclination. All surfaces which appear colored red on the map, exhibit 30 ° slope, or more.

z2nuowx9.jpg



More Info:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Download Instructions:
[DOWN]
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
or
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


password: ozboss18[/DOWN]

inside:
jnx file

copy file to birdseye folder on device
or an USB Stick to:\\Garmin\birdseye and BaseCamp see map

hoster
filefactory.com
share-online.biz
 
AW: Topo Deutschland V7

Hi!

Habe mir die Hangneigungskarte runtergeladen, schaffe es aber nicht, sie im BaseCamp anzuzeigen. Alles was ich bisher rausgefunden habe ist, dass es sich bei der jnx-Datei wohl um eine Birdseye-Datei handelt. Wenn ich sie aber unter %APPDATA%\Garmin\BaseCamp\JnxFiles ablege, wie man bei Google findet, seh ich sie im BaseCamp trotzdem nirgends. Kann mir bitte jemand sagen, was ich hier falsch mache?

Vielen Dank!
 
AW: Support FAQ Freischalten Software/Karten

Ok, das funktioniert theoretisch, vielen Dank. Praktisch ist es leider nicht (Ladezeit) und von der virtuellen SD-Karte bin ich ehrlichgesagt auch kein Freund, hatte gehofft es gibt eine lokale Möglichkeit, aber sieht nicht so aus, schade. Danke trotzdem für die Karte und die Hilfe.
 
AW: Garmin Hangneigungskarte (slope inclination map)

Die Ladezeit entsteht nur beim ersten Mal bis die Karte in Tilecache vorgeladen ist.
 
AW: Garmin Hangneigungskarte (slope inclination map)

Moin Moin, die Karte, wie beschrieben auf USB Stick, wird einwandfrei in BC angezeigt. Danke schön. Nur wie schaltet man sie dort an und aus?
Für den internen Speicher des Oregon 600 ist sie zu groß und auf der SD Karte im Garmin\Birdseye Folder kommt eine Fehlermeldung beim starten (Dateiformat ungültig). Ich hatte die Größe überprüft und sie wurde eins zu eins rüber kopiert. Hat jemand eine Idee wie ich sie im Gerät anzeigen kann?
 
AW: Garmin Hangneigungskarte (slope inclination map)

Ggf. wird eine für JNX Files gepatchte FW benötigt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
HowTo:

  1. File entpacken
  2. umbenennen in gupdate.gcd
  3. FW in Ordner \Garmin\ des Gerät kopieren
  4. Neustart durchführen
  5. wenn das FW Update nicht automatisch startet manuell über das Settings Menue ausführen

Gebrauch natürlich auf eigene Gefahr!!! Vor Beginn Backup aller Daten durchführen!
 
AW: Garmin Hangneigungskarte (slope inclination map)

Ja Wahnsinn - was ihr alles könnt. Funktioniert einwandfrei. Danke
 
AW: Garmin Hangneigungskarte (slope inclination map)

Ich habe jetzt mit dem Patcher 4.20 installiert (hat auch gleicht laut Anleitung funktioniert), aber ich bekomme noch immer die Meldung "Ungültige JNX-Datei" beim Hochfahren des Geräts.
 
AW: Garmin Hangneigungskarte (slope inclination map)

Das war auch falsch weil der Patcher gar nicht dafür da ist. Du musst die fertige FW 4.22 mit MSV+JNX Patch unten im Thread nehmen.
 
AW: Garmin Hangneigungskarte (slope inclination map)

Merci!
Hatte das "Problem" inzwischen aber auch schon selbst mit einem anderen FW Patcher (auch hier im Forum gefunden im Zusammenhang mit JNX) hinbekommen.

Nebenbei noch ein dickes Lob für die nahezu "Echtzeithilfe"!
 
AW: Garmin Hangneigungskarte (slope inclination map)

Hallo Leute,

ich bin total verzweifelt.

Habe auch die Hangneigungskarte (.jnx) runter geladen, auf die SD karte meines Garmin GPSMap 64s übertragen in den Ordner Garmin/Birdseye and BaseCamp see map (Verfüge über einen Mac).

Kann mir jemand helfen, diese karte würde mir sehr bei bevorstehenden Prüfungen helfen. Danke im Voraus.
 
AW: Garmin Hangneigungskarte (slope inclination map)

Die Frage ist doch in den Posts (#9+10) zuvor erst beantwortet worden! Das Lesen kann Dir keiner abnehmen.
 
Zurück
Oben