Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Garmin dēzl dezl LKW Navigation Supportthread

Hi Firtina6167,
Hatte ich zum Anfang bei dem dezl 780 auch. Da das dezi eigendlich nur ein von Garmin modifiziertes Android-Tabel ist, probiere mal den Entwicklermodus zu aktivieren.
In Einstellungen (Zahnrad) ---> scrollen zu "Info über das Gerät"---> scrollen bis "Build-Nummer". Da dann 5x drauf rum tippen. Dann zurück in Einstellungen---> Entwickleroption---> "Aktiv lassen" den Regler einschalten. Weiter runter scrollen und bei "USB-Debugging" den Regler einschalten.
 
Hallo Zusammen,

ich habe ein Garmin dezl 770 LMT-D bekommen, allerdings fehlt das KFZ-Ladekabel.

Laut Aufschrift auf dem KFZ Kabel das ich noch von meinem Auto habe, verträgt jedes Ladekabel zw. 12 - 24 oder 30 Volt. Das heißt ich kann ein solches Kabel bedenkenlos auch im LKW/Camper benutzen ?

Was hat es eientlich mit den Verschiedenen Dioden/LED - Farben auf sich, grün , rot, gelb, blau, bzw. welches Bedeutungen haben die genau ?

ich bin schon recht gespannt auf Euere Antworten, da ich hierzu nichts im Netz gefunden habe.

mit freundlichen Grüßen
sercen
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
hast keine Bedinungseinleitung in netzt gefunden wo es beschriben wird ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

und ja , du kanst das kabel auch in LKW nutzen wenn es von 12v bis 30V geht

PS.
kenne das navi nicht aber aus erfahrung kann ich dir sagen;
rot - akku wird geladen
grün - akku voll
gelb - könte TMC empfang sein
blau - bluethof
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben