Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Garmin C 510 Deluxe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

mikesch25

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. April 2009
Beiträge
33
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Hallo zusammen,
kann mir vielleicht einer sagen, warum die Größe der POI-Dateien auf der externen 1 GB SD-Karte begrenzt ist? Ich kann ca. 25 MB an POI laden, zusätzlich sind nur die Karten von BeNeLux und Spanien auf der Karte. Platz ist somit noch genug. Wenn ich aber mehr als 25 MB an POI aufspiele, stürzt das Navi beim Einschalten ab.

Hat einer eine Idee?

Vielen Dank für eure Hilfe!
:good:
 
AW: Garmin C 510 Deluxe

also ich hab 2GB SD Karte und es läuft gut ohne Abstürze,wenn Du mehrere POI's hast dann nenne sie eben anders und alle starte zum 1-ten mal von der SD-Kart aber am liebsten getrannt von einander.
Gruß!
 
AW: Garmin C 510 Deluxe

Danke für die Antwort, aber ich habe die Poi´s in 7 Dateien aufgeteilt, nach Kategorien geordnet (z.B. Tanken, Einkaufen, Essen usw.). Wenn ich diese Dateien jetzt noch durch zusätzliche Poi´s vergrößere, dann startet das Navi kurz und stürzt dann ab.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben