Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Komponenten Gaming Monitor Für Max 300 Euro

Trisi

Ist oft hier
Guten Morgen Freunde wie der Titel schon sagt suche ich einen Gaming monitor für maximal 300 Euro !

Hoffe mir kann jemand ein paar tipps geben habe selber auch schon 2 gefunden aber möchte auch gerne eure Vorschläge hören Gruß und Danke im Voraus

AW: Gaming Monitor Für Max 300 Euro

Sorry Für so wenig info von mir haha ... habe schon einen gefunden aber trotzdem Vielen Dank für eure Hilfe ... Der ist es geworden [h=1]Asus VG248QE 61 cm (24 Zoll) LED-Monitor (DVI, HDMI, 1ms Reaktionszeit) schwarz ... Gruß[/h]

Zurück
Oben