Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Games für iGO8.4.***

AW: Games für iGO8.4.***

Hallo,

eigentlich dürften die Spiele auch im iGO8 laufen - es gab doch mal diese speziellen Versionen mit einem eigenen Button Spaß/Spiele oder so ähnlich. Bilder davon habe ich letztens erst irgendwo im Netz gesehen. Demnach müsste man sie starten können ... aber wie? Kann sich bestimmt nur um einen Eintrag handeln, so unterschiedliche Versionen programmiert man heutzutage nicht mehr, das macht man mit Switches :)

Gruß,

markuS
 
AW: Games für iGO8.4.***

Hallo,@sukram1
Hallo,@ole258

Man kann Sie über den Explorer starten, allerdings laufen Sie dann nur als
Demo und mir dem Hinweis man sollte im Hauptmenue den More/Get Extra
Buttom im Hauptmenue drücken, den es aber im dort nicht gibt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn der Titel stimmt "Games für iGO8.4.***", dann würde es sich um eine
iGO8 Amigo Version handeln (siehe Post oben).

taplaw.jpg

 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Games für iGO8.4.***

Hallo,

unten mal eine Version von "Classics", die man vom Desktop aus starten kann und die NICHT als Demo läuft.

Leider kann ich nicht herausfinden, wo der Unterscheid zur Demo-Version liegt bzw. wo/wie die Lizenz eingebunden ist.

Vielleicht kann jemand helfen?

Info: Die Classics.wmv in Classics.7z umbenennen und dann entpacken.
 
AW: Games für iGO8.4.***

Hallo Leute,

also erstmals Danke für die Spiele, laufen bei mir auf meinem PDA unter Igo Amigo einwandfrei :emoticon-0144-nod:
 
AW: Games für iGO8.4.***

Hallo,

Du meinst die Spiele aus dem ersten Post, wenn Deine Auflösung passt ?

Musst Du mal testen !
 
AW: Games für iGO8.4.***

ja unter 320x240 geht alles ohne Probleme :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Games für iGO8.4.***

ich tau den Thread mal auf da ich weiss wie man die games (pdamill paket) als vollver. zum laufen kriegt - ihr braucht ne Datei Namens PNAOEM. Die muss vor dem starten eines games im \windows\ ordner sein.
könnte auf Geräten die noch nicht unlocked sind kompliziert werden, mein VX-35 löscht das Ding auch jedesmal wieder nach nem Reboot, das hab ich mit nem mortscript gelöst :D

PNAOEM - ohne Endung. hab sie in nem torrent gefunden, ist winzig, geht superschnell.
btw. hier gibts die Spiele noch (update 14.3. immernoch 2 seeder, also aktiv):

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Spiele auf Zippy :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

und hier die PNAOEM (reup) , wenn weg, dann torrent suchen :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
!!!die Links sind tot!!!

Edit by Waasol
Hallo sendet doch bitte den Angebotsersteller eine PN mit der
bitte dieses Angebot zu erneuern und die Daten zu reuppen.
Dashalb müssen nicht extras Post verfasst werden, wir können dies
nicht reuppen da uns die Daten nicht vorliegen und wir darauf keinen
Zugriff haben.
Ps. PN zum Angebotsersteller ist gesendet.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben