Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Games für iGO8.4.***

AW: Games für iGO8.4.***

Hi!
Ist die seite noch aktuell?

orel66
 
AW: Games für iGO8.4.***

Der Link geht nicht...!!!


bitdreg
 
AW: Games für iGO8.4.***

Hallo,
Links wieder aktuell
Gruß
querk
 
AW: Games für iGO8.4.***

Der Link Funktioniert nun aber wie ist das Passwort...???


bitdreg
 
AW: Games für iGO8.4.***

Nachdem ich ihm aufmerksam gemacht habe das es ohne Passwort war...!!!


bitdreg


Ps.:Wer Lesen kann ist klar im VORTEIL (unten steht geändert 8.06.2009 8 Uhr11)
nach meinen beitrag...!!!
 
AW: Games für iGO8.4.***

Hallo,
die ordner kommen in den igo8 ordner oder? Und wie werden sie gestartet, über den totoal comander ? Dann werden sie aber nur als demo gestartet, wie bekomm ich die lizenz denn zum game?

Gruß hijacker
 
AW: Games für iGO8.4.***

Hi,

ich möchte die Games direkt über Windows starten.

Wie läuft das da mit den lic-Dateien? Damit ich die Vollversion nutzen kann?

Ich habe schon versucht, die lic's in die jweiligen Ordner zu kopieren, aber ohne Erfolg.

Irgendwie muss es funktionieren, ich habe einige Spiele schon in versch. Startmenüs gesehen und da liefen sie als Vollversion.

Kann jemand helfen?

ole258
 
AW: Games für iGO8.4.***

Hallo,

Erstmal sind das ja Spiele für iGO8 (siehe Überschrift). Die lic-Dateien müssen demnach in den
Lizenz-Ordner von iGO8.
Glaube nicht dass, diese Spiele von Desktop direkt sich starten lassen.
Es können nur Spiele vom Desktop gestartet werden, wenn sie quasi Standallone Programme sind und die für WinCE geeignet sind.

Spiele die Standdallone laufen findet man hier:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Games für iGO8.4.***

Hi!

Also...

Starten lassen sie sich vom Desktop OHNE Probleme - einfach über die EXE...aber eben nur als Trial, weil die .lic nicht gefunden wird. Wie könnte man das lösen?

Die Spiele: Arvale, Classics, Solitaire2 und Flux von iGO8 bzw. pdaMill habe ich bereits als Vollversion - ich weiß aber nicht, wie das dort mit der lic gelöst wurde???

Übrigens, wie werden die überhaupt in iGO gestartet - hab mir gerade einen Wolf gesucht...

ole258
 
AW: Games für iGO8.4.***

Hallo,

Habe mich von der Themenüberschrift Games für iGO8.4.*** täuschen lassen. Was aber noch etwas seltsam ist an der Themenüberschrift ist die Versionsnummer 8.4, so fängt in der Regel die Versionsnummer der Amigo Version eigentlich an.
Es gibt einen Lizenzordner in iGO8 dort stehen die Lizenzdateien für z.B.
die Karten.
Denke die lic-Dateien müssen auch dort rein.
 
AW: Games für iGO8.4.***

Habe ich soweit alles drin:

Spiele im Content
lics im license

aber wo um alles in der Welt soll man die Spilee dann in iGO8 starten können?
 
AW: Games für iGO8.4.***

Hallo,@ole258

Soweit wäre das auch richtig, was die Ordner für die Spiele und die Lizenzen
betrifft.
Wenn man das Spiel direkt aufruft, über den Explorer hat man nur eine Demo,
die besagt man könnte es aktivieren, wenn man More/Get Extras beim Hauptmenue aufruft.

Das es aber im Thema heißt "Games für iGO8.4.***" handelt es sich meiner Meinung nach um Spiele für die iGO8 Amigo Version, denn bei dieser Version
beginnt die Versionsnummer mit 8.4.*** und bei der normal iGO8 Version beginnt die Versionsnummer mit 8.3.***.
Also gehe ich davon aus, dass diese Spiele dann nur für die iGO8 Amigo Versionen geeignet sind.

P.S. Ich hatte auch probiert die jeweilige Lizenz in den Ordner des jeweiligen Spieles zu kopieren, leider ohne Erfolg.
 
Zurück
Oben