Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android Galaxy - Tab GT-P 1000

banderer

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. Juli 2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
4
Punkte
8
Ich würde gerne mein Tab auch im Auto laden , habe mir dazu auch einen 2A Zigarettenanzünder - USB - Lader gekauft...aber leider kommt da auch nur die Meldung mit den USB - Funktionen ( mit USB verbinden...)..
Ladet aber ned !
Kann man das Ding nicht dazu "zwingen" das es das tut ?
Gibts da nicht ein APP dazu ?

Ich habe mal einen Beitrag von 2010 gelesen , dass man das rooten muss und sonst noch einiges...

Kann mir da wer weiterhelfen ?

und für das TAB eine Anleitung zum rooten habe ich hier auch nicht gefunden !

Bitte , wenn ihr das was beschreibt , tut es so , als ob ihr es einem kleinen Kind erklärt !
Ich bin euch sehr dankbar für jede Hilfe !
 
AW: Galaxy - Tab GT-P 1000

Auch Dir ein freundliches Hallo @banderer

Wenn das nicht vorgesehen ist, wird es eben nicht funktionieren. Dass das was mit rooten zu tun haben soll, das bezweifle ich

Hier die
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
<<<--- Habe ich für Dich ergoogelt :D

Da hier im Board nichts /keine Beschreibung für das Rooten DEines Gerätes zu finden ist, (laut Deiner Aussage) könnte man ja mal auf die Idee kommen, selbst tätig zu werden. Nur mal so als Anregung

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
AW: Galaxy - Tab GT-P 1000

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo , danke für das freundliche hallo !

Ich habe eh einiges im Internet gefunden !
Aber eben nix spezielles fürs Tab !
Und immer ist bei den Beschreibungen etwas dabei , was ich eben ned verstehe..

Z.B. was wenn ich im "recovery"modus starte - sind dann meine App weg ? Isz dann das Tab auf Werkszustand...

usw...

Also wenn man sich da echt ned intensiv damit befasst , wird das nix...
ist halt schade , dass sich echt wer die Mühre macht , Beschreibungen zu erstellen aber halt nur für wen , der schon massives Fachwissen hat !
Kann man nicht mal eine Beschreibung für Dummies machen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Galaxy - Tab GT-P 1000

Full Wipe =
Damit löscht Du die Data und resetet alles auf Urzustand! Die externe Speicherkarte wird nicht formatiert!
tkb2jwvrylno.png


wichtig im Recovery wenn Du: CM= Cyano Mode also alternative OS installieren möchtest
FW = Firmware= Orig.Android
Für Dich uninteressant für ROOT

Mein Freund für Dich immer prüfe PN :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Galaxy - Tab GT-P 1000

Danke für die PN ! Und du hast dieses Datenkabel selber verwendet und damit an jedem USB-Anschluss eine Ladung erreicht ?
 
AW: Galaxy - Tab GT-P 1000

Mein Sohn hat das :) wir haben nur ein Universal Ladegäret USB für Motorola ,HTC ,Samsung wichtig ist dass Ladegerät 2A hat sonst dauert lange !
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Galaxy - Tab GT-P 1000

Ich bin euch wirklich dankbar für eure Tips !
Ich werde aber trotzdem weitersuchen nach Möglcihkeiten , wie man das Tab zum Laden "zwingen" kann !
Gibts ja ned , das ein Tab die Oberhand hat !
 
AW: Galaxy - Tab GT-P 1000

verstehe nicht warum du so Problem hast , wenn du Tab per Usb an Pc verbindest hast oben in Task USB -Zeichen ? wenn ja drauf drücken und was da steht?
 
AW: Galaxy - Tab GT-P 1000

Versuche bitte TAB ausschalten und dann aufladen versuchen , manchmal wird aufgeladen und wird das nicht gezeigt, wie gesagt laden per USB-PC dauert sehr lange ! ( 0,5 A) funktioniert auch aufladen per Dockingstation , im Auto , universal USBladegerät, PC


P.S hast Debugger an?
 
AW: Galaxy - Tab GT-P 1000

Debugger ist nicht an !
Klar lädt es "ein bisschen" auch wenn es das nicht anzeigt !
Aber wenn ich im Auto mit GPS fahre m dann ist das zu wenig !
Und , wie ich schon sagte :
Ich habe eine Zigarettenanzüderstecker der 2,1 A bringt !
Und das ist genug "Saft" um das Tab zu laden !
Man müsste das Tab nur dazu bringen können , dass auch zu tun...
Klar kann ich es in die Ladestation stecken - da lädt es eh ganz normal....
Aber davon habe ich ja im Auto nix , wenn ich mit GPS fahre !
Und ich hätte einfach gerne eine Lösung , wie man das Ding zum laden "zwingen" kann !
Das muss sich doch irgendwie lösen lassen !
Und zwar ohne zusätzliche Kabel und Adapter....
 
Zurück
Oben