Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android Galaxy s5 mini

AW: Galaxy s5 mini

Wenn du ein Software Update machst, kommst du normal gleich zu 5.1, da 5.0 übersprungen wurde. Siehe hier,
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Ansonsten bei SamMobile für dein Handy die 5.1 Lollipop downloaden.
 
AW: Galaxy s5 mini

Muss ich das selber machen?? Ich dachte das macht es selber wenn ich nach Updates suche !!
 
AW: Galaxy s5 mini

Hi

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


Deswegen verstehe ich die Frage nicht so richtig. Wenn Du offiziell bleiben möchtest, geht es über Kies oder per OTG update.

Ansonsten lade es Dir Odin und flashe selbst. Aber vorher gut einlesen

Danke @ Megabit - habe den Fehler korrigiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Galaxy s5 mini

Tina meint ODIN .....

Hast du in den Einstellungen "Automatische Aktualisierung" ??? Trotzdem kannst du mal selbst auf "Jetzt aktualisieren" drücken...

Ansonsten bleibt nur wie von Tina beschrieben mit ODIN flashen, oder via Kies aktualisieren.
 
AW: Galaxy s5 mini

Wenn du ein Software Update machst über die Automatische Aktualisierung, dann achte darauf das dein Akku voll ist oder klemm das Netzkabel an. Wenn während des Updates das Handy ausgeht weil der Akku leer ist dann könnte es sein das du nacher einige Probleme bekommst.
 
AW: Galaxy s5 mini

S5 Mini geht nicht mehr mit Kies, hab selber eins,und es versucht.
Man braucht Smart Switsch .
 
AW: Galaxy s5 mini

UND es gibt so oder so kein Officelles 5er Update ,zumidest für Deutsch/Bandingfree Geräte G800F nicht zur Zeit.

CFW ist ja auch wieder ein anderes Thema

Und Smart Switch ist ja wohl auch kein Thema,das zu Installieren gibt es ja auch Offiziell von Samsung zum Download
 
AW: Galaxy s5 mini

Hi

Hmm. Mein Samsung Note 4 habe ich letztens mit Kies die neusten updates von Samsung verpasst.

Bei mir ist alles original und die Android Version ist 5.1.1

Habe gerade mal mein Kies 3 angeworfen und nur mal die Kontakte zum sichern ausgewählt, was das Teil aber mit der Fehlermeldung, die Daten auf SM -N910F konten nicht gesichert werden. quittierte

Also flashen , falls ein update da sein sollte, scheint zu gehen, zum Sichern eben Smart Switch nehmen
 
AW: Galaxy s5 mini

Ist es bei Android 5.X.X auch noch so das kaum noch was an Apps und Diensten deaktivieren kann?
 
AW: Galaxy s5 mini

Nicht alle ohne Root,und Root setzt Counter auf ßx1 zumindest mei letzter Stand beim Rooten mit CF Auto Root

Garantieverlust dann,sofern man noch hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Galaxy s5 mini

S5 Mini = G800 Letzte Orginal Firmware(Stock) 4.4.2

S5 = G900 Letze Orginal Firmware(Stock) 5.1.1


Zumindest für Deutsche Geräte allso (F) z.b G800F
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Galaxy s5 mini

Hallo wolfgang1502,

ich habe eine Bitte an dich.
Zur besseren Lesbarkeit und folglich einem besseren Verstehen solltest du auf das Weglassen von Buchstaben verzichten.
Außerdem kannst du bei Schreibfehlern deinen Beitrag editieren.
 
Zurück
Oben