Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android Galaxy S5 Mini Duos rooten

Irgend wie ist der Wurm drin. Es ist die Richtige Datei, kann sie aber nicht runterladen.

Im gegenteil, es hat sich PRTG Network Monitor auf mein PC installiert.
 
Nein, weil ich keinen anderen Hoster habe bei dem ich 1,3GB am Stück hochladen kann.
 
Ne, sorry. Hast du Google Drive? Dann mach nen Ordner auf in den ich es hochladen kann.
 
Nur so als Tip, wenn du schon neu flashen musst, warum nimmst du dann nicht gleich ein etwas aktuelleres Custom Rom?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke habe es laden können und auch eingespielt.

Jedoch besteht das Problem weiterin. ich weis nun auch nicht mehr weiter.

Kann es auch an dem Bootlader nun Liegen?
 
Nach dem Installieren der Firmware mit Odin kann es gut und gerne 10 bis 15 Minuten beim Samsung Logo dauern. Da muss man geduldig sein.
 
Du bist ein Engel, es hatt geklappt.:kiss-emoji::kiss-emoji::kiss-emoji::kiss-emoji::kiss-emoji::kiss-emoji::smiling::smiling::smiling::smiling::smiling:
 
Da gibt es alles mögliche. Schau dich mal auf xda-developers um.
Falls der Link nicht erlaubt ist, bitte entfernen:
XXXXXXXXXX
Da gibt's zum Beispiel Lineageos 14.1 (Android 7.1) für dein Handy.

@edit by wiscal
Fremdlink entfernt - leider nicht erlaubt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben