Quantcast
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Samsung Android Galaxy s4 GT-i9515 rooten

Futuro

Meister
Registriert
9. Dezember 2012
Beiträge
707
Reaktionspunkte
103
Punkte
103
Ort
Hier
Hallo Zusammen,

möchte mein Galaxy S4 GT-i9515 (nicht 9505 !!) rooten, hab mir bereits odion 3 runtergeladen und die Treiber, auch Kies habe ich vorsichshalber installiert.

Bin schon seit einiger Zeit am Googeln und hab gelesen dass, wenn man die falsche Soft draufmacht also die vom 9505 das Gerät nicht mehr funktioniert.

Kann mir jemand eine gute Anleitung für mein Model geben , auch wo man die passende Software runterladen kann.

Auf der Verpackung vom Gerät steht nur das es das GT-i9515 ist, nichts von VE oder Black-edution ...

Vielen Dank schon mal im Vorraus
LG Futuro
 
AW: Galaxy s4 GT-i9515 rooten

CF-Autoroot dürfte für dich perfekt sein:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
. Bei Fragen melde dich einfach noch mal. Einfach die richtige Datei runterladen, der Anleitung folgen und Root ist schnell und problemlos drauf, nimm aber die Odin Version die da im Download-Paket dabei ist, nicht die, die du schon hast und schließ vorher Kies im Tankmanager, weil es sonst zu Problemen kommen kann.
 
AW: Galaxy s4 GT-i9515 rooten

Vielen Dank schonmal,
werde es sobald ich zuhause bin mir alles runterladen und dann versuchen, da ich im moment auf der Arbeit bin ...

nochmals vielen Dank :)

- - - - - - - - - -

UPPPS .... steht alles auf Englich .... ,
gibts es eine Anleitung auch auf Deutsch ?
Verstehe kaum Englich
 
AW: Galaxy s4 GT-i9515 rooten

So als erstes lädst du die Datei für dein Handy runter (solltest du finden). Darin findest du eine .tar.md5 Datei und eine Odin3-v1.85.exe. Zuerst schließt du Kies per Taskmanager. Du öffnest ihn und schließt damit alle Prozesse die nach Samsung oder Kies aussehen. Dann versetzt du dein Handy in den Download Modus: Schalte es auch danach drückst Lautstärke runter, Home und an gleichzeitig. Wenn du jetzt dieses Android Dreieck mit der Schaufel siehst, öffnest du Odin3-v1.85.exe(die Datei die auch beim Download dabei war). Wenn das Handy erkannt wird (siehst du oben in Odin), drückst du auf PDA, wählst die tar.md5 Datei aus und drückst auf Start. Dann lässt du Odin flashen und das Handy einfach in Ruhe, das wars. Das Handy startet automatisch neu und du hast Root.
 
AW: Galaxy s4 GT-i9515 rooten

okay,

man vielen Dank noch :emoticon-0148-yes:
 
Zurück
Oben