Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

gelöst G09 Karte mit oscam

Skywalker1981

Ist gelegentlich hier
Registriert
21. Juni 2013
Beiträge
56
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo zusammen,

benötige dringend Hilfe. Habe eine neue Vu+ uno 4k se in Betrieb genommen und oscam 11517 installiert. Die Karte läuft im internen schacht mit dem config des Oscam buttler, jedoch werden mache HD sende nicht hell.

Es funktioniert z.B. Sat.1 HD, RTL HD
Dunkel bleibt Vox HD, Kabel eins HD

Installiert habe ich die standart Kanallisten von Kabel Deutschland. Bei einem Sendersuchlauf stürzt die VU ab.
Hat jemand ne Idee was hier faul ist bzw. warum nur ein teil der HD sender funktioniert?

Bin um jeden Ratschlag dankbar

Grüße

Skywalker
 

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Als Ergänzung ist noch anzumerken. Schalte ich auf ProSiebenHD erscheint die Fehlermeldung am TV der VU " "Kanal nicht gefunden" SID oder PAT nicht gefunden. Ich richte dies für einen Freund ein bin normal im SAT-TV zuhause. Diese meldung deute t doch normalerweise auf eine inkorekkte Frequenz hin oder?


Oscam 14.03
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Setze die Box neu auf. Die Dunkelheit kommt nicht von OSCam. Die eingespielte Senderliste ist offensichtlich Mist.

Die Werbesender funktionieren mit OSCam alle oder keiner.
 
Ich habe die Box schon zwei mal neu aufgesetzt :-(

Ein bei einem Sendersuchlauf schmiert mir die Box direkt nach der Nuuinstallation ab und bootet neu.

Ich habe den Fehler gefunden. Es lag an den Tuner Settings. Hier muss provider P: 09C7 1 odafone Kabel Deutschland ausgewählt werden !!!!
 
Zurück
Oben