- Lösungen
- 6
In einer 'normalen' oscam ist die sogno/unibox Unterstützung (boxtype = sogno) nicht enthalten.Der Bugfix scheint jetzt in der normalen oscam drin zu sein und sollte mit "boxtype = sogno" aktiviert werden, wenn ich das richtig verstanden habe.
Wahrscheinlich meinte er die 11468.... Das Problem ist leider bekannt bei der Sogno, die letzte Oscam die Bild und Ton lieferte war die ATV 1468. Alle Versionen danach hatten Probleme.
In einer 'normalen' oscam ist die sogno/unibox Unterstützung (boxtype = sogno) nicht enthalten.
Möglicherweise hat dein interner Reader ein Problem.
Reinige mal die Kontakte der Karte und versuche es erneut oder tausche mal die Karten vom Smargo <-> Intern (natürlich die Configs ebenfalls anpassen).
Ansonsten mal einen zweiten ext. Reader probieren.
Falsch.Das Problem war das ins7e11 = 15 nicht ausgeführt wurde. Solange im ATR an dritter Stelle 11 steht, wird es nicht funktionieren.
for( i = 10; i < 17; i++ ) {
...
snprintf(buf, 63, "3F FD %i 25 02 50 00 03 33 B0 15 69 FF 4A 50 F0 80 03 4B 4C 03", i);
if ( strncmp(current.atr, buf, 62) == 0 ) {
mh...das wäre natürlich mega besch***** ich brauch aber diese smod bei der unibox damit alles funktioniert.
P: 09C7 # G02/G09
I: 0 # (I: 0) sorgt daf�r, da� alle anderen CAID's ignoriert werden
zum einen mal alle Blockemm rausnehmen,blödsinn bei kabel
Zm anderen mach mal bei user AU
AU = SKYG02,KDG09
danach Oscam neu starten
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?
Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien für folgende Zwecke:
Akzeptieren Sie Cookies und diese Technologien?