Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

G02 SKY Komplett für die VU Ultimo hell bekommen

AW: G02 SKY Komplett für die VU Ultimo hell bekommen

Alles klar verstehe. wenn ich nun bei KD anrufe und die d08 auf meine sky g02 aufschalten lasse (premium hd), dann sollte es klappen? oder immer noch nicht?
alternative wäre es, die d08 auszutauschen
 
AW: G02 SKY Komplett für die VU Ultimo hell bekommen

Versuchen kannst Du es ja.
Aber was ist, wenn das nicht geht?
 
AW: G02 SKY Komplett für die VU Ultimo hell bekommen

Du meinst austauschen oder KD Karte auf die SKY G02 buchen?
 
AW: G02 SKY Komplett für die VU Ultimo hell bekommen

Wenn Du Alles auf einer Karte hast, solltest Du nicht zu viele Clients damit versorgen müssen.
Ab 10 Stück wären 2 getrennte Karten sinnvoller, wegen der Auslastung.
 
AW: G02 SKY Komplett für die VU Ultimo hell bekommen

hab keine 10 Clients, sonder nur mich selbst in einer zweiten WOhnung :)
Dann rufe ich mal bei KD an und versuche die Karte draufzubuchen auf die G02
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: G02 SKY Komplett für die VU Ultimo hell bekommen

War ja nur als Hinweis gedacht :ja
Was Du am Ende damit vorhast und machst, ist allein Deine Sache :good:
 
AW: G02 SKY Komplett für die VU Ultimo hell bekommen

KD will bei aufbuchen der KD Karte auf die G02 Karte von SKY die Receiver Seriennummer, kann ich da die von VU angeben oder muss ich z.b eine dbox2 angeben?
Hätte sonst die SN von einem Humax PR HD 1000 C (HDTV) Nagra angegeben?
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: G02 SKY Komplett für die VU Ultimo hell bekommen

Bei VU werden die nicht mitmachen.
Nimm von dem DSR9005 aus dem Seriennummern-Generator eine, der kann HD.
DBox kann kein HD, daher wäre das o.g. sinnvoller.
 
sodala, der wollte den DSR9005 nicht akzeptieren - SN hab ich angegeben beginnend mit 20*** - er meinte die beginnt nicht mit 20 - hats aber trotzdem eingetragen

Muss ich dann in meinen oscam Einstellungen etwas ändern nachdem die KD Karte nun auf die G02 Sky Karte aufgeschalten wurde?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: G02 SKY Komplett für die VU Ultimo hell bekommen

Du mußt die CAID anpassen/ eintragen.
Sonst werden nur Abfragen auf die G09 angenommen.
 
AW: G02 SKY Komplett für die VU Ultimo hell bekommen

Nee, nix extra Reader.
Nur die CAID mit anhängen, services können, aber müssen nicht aufgeführt werden.
Schaust ja nur alleine und wirst Dir ja nicht selber was verbieten wollen :dance3:
 
AW: G02 SKY Komplett für die VU Ultimo hell bekommen

Okay, hab die services wieder komplett rausgelöscht, hab nun jedoch nichts geändert und die KD HD Kanäle sind hell - nur der log erscheint mir merkwürdig:

2013/03/15 19:59:04 0 s thread 77877000 exit with signal 15
2013/03/15 19:59:04 0 s cannot remove oscam version file /tmp/.oscam/oscam.version (errno=2 No such file or directory)
2013/03/15 19:59:04 0 s cardserver down
2013/03/15 19:59:04 0 s userdb 0 accounts freed
2013/03/15 19:59:04 0 thread 7767B4B0 exit with signal 15
2013/03/15 19:59:49 593970 r g0209 [internal] ERROR: Opening device /dev/sci0 (errno=16 Device or resource busy)
2013/03/15 19:59:49 593970 r g0209 [internal] Cannot open device: /dev/sci0

Das sind nun meine files

oscam.conf

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: G02 SKY Komplett für die VU Ultimo hell bekommen

Hi,

läuft auf dem Receiver zufällig auch noch CCcam? Wenn ja wäre dies eine Erklärung dafür, dass OScam nicht auf den Cardreader zugreifen kann. Ansonsten mal den Receiver komplett neu starten um sicher zu gehen, dass nur eine OScam läuft.

Grüße

Kermit
 
Zurück
Oben