Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Andere Fyve: Discounter startet mobile Festnetz-Flatrate

scorpi

DEB König
Registriert
1. Januar 2010
Beiträge
5.895
Reaktionspunkte
6.446
Punkte
113
Außerdem 500-Minuten-Paket beim Discounter im Vodafone-Netz

Der im Vodafone-Netz arbeitende Mobilfunk-Discounter Fyve hat neue Optionen für die Handy-Telefonie gestartet. Dabei handelt es sich um eine Flatrate für Telefonate ins Festnetz und um ein Paket mit 500 monatlichen Inklusivminuten, die für Gespräche in alle deutschen Fest- und Mobilfunknetze gelten.
Neue Handy-Flatrate ins Festnetz

Fyve startet neue Optionen
Fyve startet neue Optionen Die Handy-Flatrate für Telefonate ins deutsche Festnetz schlägt mit einer monatlichen Grundgebühr von 10 Euro zu Buche. Das 500-Minuten-Paket kann zum Monatspreis von 30 Euro gebucht werden. Alle anderen Gespräche werden zum bei Fyve üblichen Standardpreis von 9 Cent pro Minute abgerechnet. Die Mailbox-Abfrage ist kostenlos.

Der Versand einer SMS in alle deutschen Mobilfunknetze schlägt standardmäßig ebenfalls mit 9 Cent zu Buche. Alternativ gibt es eine Quasi-Flatrate für den SMS-Versand in alle deutschen Netze, die zum Monatspreis von 10 Euro gebucht werden kann. Hier sind allerdings monatlich maximal 1 500 Kurzmitteilungen inklusive.
Drei Daten-Optionen zur Auswahl

Für den mobilen Internet-Zugang bietet Fyve drei Optionen an. Das Vielsurfer-Paket kostet 5 Euro im Monat. Im ersten Monat kann das Paket kostenlos genutzt werden. Kunden, die sich für diese Option entscheiden, surfen mit maximal 384 kBit/s im Downstream. Zudem sind 150 MB Übertragungsvolumen im Monat inklusive. Kunden, die dieses Volumen verbraucht haben, können den Internet-Zugang anschließend bis zum Beginn des nächsten Abrechnungszeitraums nicht mehr nutzen.

Die Surf-Flatrate von Fyve ist ebenfalls im ersten Monat kostenlos. Danach wird ein Monatspreis von 10 Euro berechnet. Hier surfen die Kunden mit bis zu 7,2 MBit/s über HSPA. 500 MB monatliches Highspeed-Volumen ist inklusive. Danach steht bis zum nächsten Monat nur noch GPRS-Geschwindigkeit zur Verfügung.

Für Poweruser ist die Surf-Flatrate XL erhältlich, die monatlich 15 Euro kostet. Dabei wird die Grundgebühr im Gegensatz zu den anderen Daten-Optionen auch im ersten Monat berechnet. 1 GB ungedrosseltes Datenvolumen ist in der Grundgebühr enthalten. Danach surfen die Nutzer bis zum Monatsende mit GPRS-Performance.
Einstieg für 9,95 Euro

Alle Tarif-Optionen von Fyve haben eine 30-tägige Mindestlaufzeit. Danach können die Features jederzeit storniert oder modifiziert werden. Das Starterset von Fyve kostet 9,95 Euro. Im Kaufpreis enthalten sind wahlweise das Vielsurfer-Paket für einen Monat plus 5 Euro Guthaben oder die Surf-Flatrate für ebenfalls einen Monat plus 1 Euro Guthaben.
 
Zurück
Oben