2 Info-LED blinkt grün
Wenn die Info-LED weiterhin blinkt, wurde in der Benutzeroberfläche der FRITZ!Box individuell festgelegt, bei welchem Ereignis die Info-LED blinkt:
- Klicken Sie in der
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
auf "System".
- Klicken Sie im Menü "System" auf "Tasten und LEDs".
- Prüfen Sie, welches Ereignis für die Info-LED festgelegt ist, und führen Sie die Maßnahmen durch, die zu diesem Ereignis gehören:
- Wenn das Ereignis "Anruf in Abwesenheit" festgelegt ist, bauen Sie ein Telefongespräch auf oder drücken Sie an einem Telefon die Gesprächstaste (Hörer abheben), bis Sie den Wählton hören (am FRITZ!Fon ca. 3 Sekunden).]
Wenn das Ereignis "
Neue Nachricht im Anrufbeantworter" festgelegt ist, hören Sie alle neuen Nachrichten auf dem Anrufbeantworter ab.
Wenn das Ereignis "
Freies Onlinevolumen/freie Onlinezeit aufgebraucht" festgelegt ist, erhöhen Sie die Werte für den Zeit- oder Volumentarif, den Sie unter "Internet > Online-Monitor" auf der Registerkarte "Online-Zähler" eingetragen haben, und buchen Sie bei Bedarf zusätzliches Datenvolumen oder Freistunden bei Ihrem Anbieter.