Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

FW .21 - Achtung 2 Versionen

U

Uiuiui

Guest
Für alle, die es nocht nicht verstanden haben. Also:



Beide Versionen wurden von verschiedenen Usern getestet und funktionieren einwandfrei. Sollte eine bei Euch nicht funktionieren, probiert einfach mal die andere aus.
 
AW: FW .21 - Achtung 2 Versionen

also nicht ganz , bei der zweiten Version für grosse Kabelanbieter die habe ich draufgespielt und dann key reset und siehe da nach 7 min macht diese Software AU, obwohl ich einen kleinen Kabelanbieter habe !!!
 
AW: FW .21 - Achtung 2 Versionen

also nicht ganz , bei der zweiten Version für grosse Kabelanbieter die habe ich draufgespielt und dann key reset und siehe da nach 7 min macht diese Software AU, obwohl ich einen kleinen Kabelanbieter habe !!!

Das liegt nicht an der größe des Anbieters, sondern daran, ob das Signal per Sat eingespeist wird, oder nicht.
Nur zur besseren Orientierung wird die Differenzierung mittels der Anbietergröße gemacht. Nicht jeder weiß, wo sein Signal letztendlich herkommt.
 
AW: FW .21 - Achtung 2 Versionen

also nicht ganz , bei der zweiten Version für grosse Kabelanbieter die habe ich draufgespielt und dann key reset und siehe da nach 7 min macht diese Software AU, obwohl ich einen kleinen Kabelanbieter habe !!!

na wenn du einen Keyreset gemacht hast, hast du ja auch wieder die FW für Sateinspeisung!:yes:
 
AW: FW .21 - Achtung 2 Versionen

da passiert garnichts und bei der anderen ist ne kd datei dabei beim ordenr setting bei der 2. soll pw+kd au machen lol bei kd ist der key dabei aber bleibt dunkel was soll man nun machen passiert nichts
 
AW: FW .21 - Achtung 2 Versionen

ne also bei mir bleiben die türkischen kanäle dunkel z.b. lig tv show tv und diese programme laufen uber KD !!! pw hat er au gemacht alles ok aber bei kd ist komisch der aktuelle key ist drinne von kd!!! oder irre ich mich da das die türkischen kanäle net über kd laufen???
 
AW: FW .21 - Achtung 2 Versionen


die türkischen kanäle werden nur hell mit Karte
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…