Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Futro S400

AW: Futro S400

da in dem fenster wenn du htop angibst solte der cccam drin stehen , wenn er da nicht drin steht , funktioniert es nicht

so solte es ungefer auschauen , hier kanst du sehen das oscam und cccam am laufen ist.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

[/URL]
 
AW: Futro S400

sorry , wenn ich jetzt blöd frage aber hast du die instalations einleitung komplet gelesen was ich dir geschickt habe ??

da drin steht ales drin was du brauchst , ich behaupte mal das du die soft nicht komplet instaliert hast , weil du must keine rechte für cccam oder die cfg. vergeben

lese bitte die instalations einleitung und halte dich daran , dann wird dein server noch heute top laufen.
 
AW: Futro S400

ich würd mich auch gern über so eine anleitung freuen :)
 
AW: Futro S400

Hallo

Hat vieleicht jemand ein Image von dem XP Embedded des Futro S400 und kann es zu verfügung stellen.

MFG Kampfwurst
 
AW: Futro S400

Ich glaub nicht das hier jemand mit XP das Ding beteibt, da die ganzen Cams mit Linux laufen.

bebe
 
AW: Futro S400

er wurde ja mit Windows XP Embedded ausgeliefert daher dachte ich das vieleicht jemand ein Image davon gemacht hat
 
AW: Futro S400

Was willst Du installieren?
Hier gibt es zu Hauf Installations Beschreibungen für ein Client!!!
 
AW: Futro S400

@bloodyjizz

nichts gegen hilfe , aber auf nem goldenem tablet wird hier nichts gereicht , da must du schon ein wenig aktiv werden

oben rechts ist so ne kleine spalte , die heist " suche " , da einfach das eingeben was dich interesiert und schon kommen haufen weise richtige hinweise und antworten
 
AW: Futro S400

ich würd gern ubuntu drauf installieren. ich versuchs schon ne weile bekomms aber net hin
 
AW: Futro S400

des hab ich schon gefunden aber ich bekomm des net hin das der dann vom stick oder änliches bootet
 
Zurück
Oben