Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Futro S400

AW: Futro S400

hallo
in meine futro s 400 und eine cf kart 4GB mit eine cart reider
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

aber ich kan nich von die karte booten :emoticon-0124-worri die cf karte ist formatiert mit fat
ich will ubuntu installieren
 
AW: Futro S400

Hallo,

gibt es einen besonderen Grund warum du die CF-Karte nicht fest einbauen möchtest und Sie in einen Cardreader steckst.? :JC_hmmm:

Ich würde die CF- Karte immer in die dafür Vorgesehene Halterung innerhalb des Futros stecken.
 
AW: Futro S400

da drine ist nur ein stecker dafür , direkt zwischen dem einschalt knopf und dem DDr ram , den kleinen weisen stecker kanst du nicht verfehlen

links von dem CF stecker ist der alte schwarze IDE stecker.

das ganze von vorne auf den futro gesehen
 
AW: Futro S400

als erstes , schraube mal die zwei schrauben hinten ab , dann 2 schrauben an der seite auf dem plastik vorder teil
dann das graue plastik vorderteil nach vorne zihen , metal dekel hohnehmen , und da wo die leuchtdioden sind , zwischen HDD diode und dem einschalt knopf , auf dem board ist so ein kleines weises plastik slot , da kommt die CF karte rein ,bei dir wird warschanlich schon eine 512 mb CF karte drin stecken , die rausholen , und die mit 4 GB einsetzen , ales zusamen schrauben , dann erst kommt die instalation
 
AW: Futro S400

:emoticon-0139-bow::emoticon-0139-bow:
super fur alles und noch eine frage eine Einleitung wegen instalieren ubuntu 10.4.
 
AW: Futro S400

als erstes mini iso von ubuntu 10_04 runterladen , mit unetbotin auf usb stick entpacken , dann usb stick in futro einstecken und F12 drücken , boten von usb auswehlen und ubuntu instaliren , wenn der futro anfengt die daten aus dem inet zu saugen usb stick rausholen , damit der grub auf die cf karte geschriben wird

@herkules502
kanst mir per PN deine email adresse zusenden , dann kann ich dir das mini iso und komplete instalations einleitung zusenden
 
AW: Futro S400

ich bin so weit ich hab in meine futro s 400 ubuntu 10_4
und jetz ist das problem da :(
1 egal was ich mach habe ich keine intetliments
2 cccam habe ich 2.1.1 aber ich weis ich nicht op das richtig startet rechte gesetzt 755 CFG rechte 644
und meine kleine cfg
ALLOW WEBINFO: yes
WEBINFO USERNAME : cccam
WEBINFO PASSWORD : cccam
WEBINFO LISTEN PORT : 16001
SHOW TIMING : yes
MINI OSD : yes
was ist da falsch
 
AW: Futro S400

ja aber ich finde keine cccam start :(
wo ist das zu sehn das cccam startet ?????
 
Zurück
Oben