AW: Futro S400 Debian Install? WIE???
Ich hab mir auch einen Futro S400 zugelegt. Müsste morgen kommen. Hab dazu auch schon sehr viel gelesen. Hab leider noch ein paar Fragen.
Hab auch schon vorbereitungen getroffen. USB Stick mit
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
beschrieben.
Hab mir
diese Anleitung hier im Board durchgelesen. Kann man so vorgehen?
Dann noch ne frage. Ich schäm mich fast diese zu stellen aber der Futro S400 ist ein 32bit Prozessor oder? Zwecks denn CCCAM Versionen.
Geplant sind erst mal 2 Karten (SKY,
HD+) mit Smargo. Reicht des wenn ich diese an den USB Anschlüssen des Futro S400 anschliesse oder ist es besser nen HUB oder ne PCI USB ErweiterungsKarte zu verwenden. Hab noch eine Rumliegen. 4USb Anschlüsse USB 2.0 mit nen VIA VT6202 Chip. Würd die gehen? Hab hier im Board mal was gelesen das es mit Futro und USB Probleme gegeben hat.
Ist
diese Anleitung empfehlenswert zwecks dem Schreibzyklen?
Dann zwecks CCCAM und OSCAM installation
Bei der oberen Anleitung wird CCCAM usw manuell installiert. Dateien übertragen usw.
und
hier hab ich noch ne andere Anleitung gefunden.
Welche ist zu empfehlen.
Benötige ja dann auch noch OSCAM. Laut der Anleitung von Scrat kann man diese auch mit dem installationsscript installieren aber irgendwie hab ich unter nix mehr gelesen wie das funktionieren soll.
Zwecks AU der
HD+ Karte. Funktioniert das wenn in der C Line in CCCAM erlaubt ist AU zu senden? Oder muss ein Client per N Line verbunden sein?
Hoffentlich bekomm ich des alles zum laufen wie ich mir des Vorstelle.