Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fußball WM 2018 Live in UHD / 4K?

mensa

Hacker
Registriert
5. Oktober 2010
Beiträge
361
Reaktionspunkte
35
Punkte
88
.

Hallo,

ist eigentlich schon irgendeine Möglichkeit bekannt, wie man die WM Spiele Live in UHD sehen können wird?

Satellit / Streams / IPTV / ...?

Mit deutschem Kommentator vermutlich mit ziemlicher Sicherheit gar nichts, oder?

Aber gibt es vielleicht Angebote aus dem Ausland, welche schon bestätigt sind?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:


Quelle: Google Suche --> fussball wm 2018 uhd
 
Wer hat eigentlich den Betreff von mir geändert?
Wenn das ohne Rechtschreibfehler gemacht werden würde, wäre es toll.
Und außerdem, was hat an „Fußball WM 2018 Live in UHD/4K“ nicht gepasst??
 
Bestimmt 4k
Finde den Fehler
 
Versteh ich nicht, sorry.
 
Wer hat eigentlich den Betreff von mir geändert?
Das hat das System automatisch gemacht.
Wenn das ohne Rechtschreibfehler gemacht werden würde, wäre es toll.
Wenn Rechtschreibfehler, dann deine eigenen. Es eine Kopie deines ersten Satzes...
Und außerdem, was hat an „Fußball WM 2018 Live in UHD/4K“ nicht gepasst??
Ganz einfach: du hast im News Bereich geschrieben.
Deine Fragen sind aber ganz bestimmt keine News
 
Das hat das System automatisch gemacht.

Wenn Rechtschreibfehler, dann deine eigenen. Es eine Kopie deines ersten Satzes...
Lerne vorher wo ein Satz beginnt und endet, dann reden wir weiter.

Den Grund warum der Betreff nicht einfach unverändert bleibt verstehe ich aber trotzdem nicht.
Vielleicht kann ja jemand den Betreff noch anpassen, damit sich ein paar Leute mehr hierher verirren?

Aber lieber wir bleiben beim Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lerne vorher wo ein Satz beginnt und endet, dann reden wir weiter.
Du bist ganz schön frech.
Den Satz hat du geschrieben.
Hab ihn nur kopiert und ihn dabei nicht verändert.
Außerdem: du kannst den Titel jederzeit selbst ändern.
Den Grund warum der Betreff nicht einfach unverändert bleibt verstehe ich aber trotzdem nicht.
Da gibt es nicht zu verstehen.
Hier gibt es keinen Betreff und wird auch nicht geben.

Edit: du bist einfach sauer, das ich dein Thema verschoben hab.
Dazu das: du hast im falschen Bereich geschrieben.
Darum habe ich nur das Hausrecht des Bordinhabers ( das er mir übertragen hat als Mod) wahrgenommen.
Schreibe in Zukunft richtigen Bereich und es braucht nichts verschoben zu werden.
 
Zuletzt bearbeitet:
ist eigentlich schon irgendeine Möglichkeit bekannt, wie man die WM Spiele Live in UHD sehen können

LIVE kenne ich nur wenn man vor ort ist , und dann sich die anschaut , dann ist es 100% LIVE

UHD , das ist nur so ein begrif damit die leute mehr Geld für TV , Reciviers , usw. ausgeben

wenn du LIVE dabei bist , ist es viell beser als UHD , kanst mir glauben

und das was angeblich im TV als LIVE bezeichnet wird , ist so nicht erlich 100% LIVE , weil es bearbeitet , geschniten , usw. ist
 
und das was angeblich im TV als LIVE bezeichnet wird , ist so nicht erlich 100% LIVE
Nirgendwo wird noch echt "Live" was weitergegeben. Aus Russland wird es das schon gar nicht geben, oder glaubst du wirklich das es zugelassen wird unliebsame Meinungsäußerungen ungefiltert in die ganze Welt zu übertragen.
 
Du bist ganz schön frech.
Den Satz hat du geschrieben.
Hab ihn nur kopiert und ihn dabei nicht verändert.
Ich möchte nicht frech sein, aber anscheinend hast du ja noch immer nicht verstanden was ein "Satz" ist.

Außerdem: du kannst den Titel jederzeit selbst ändern.
Hier gibt es keinen Betreff und wird auch nicht geben.
Also wie jetzt?
Aber danke für den Hinweis mit dem Bearbeiten, hab's gefunden.

Nein, ich bin nicht sauer, ich bin eh froh, dass es im richtigen Bereich gelandet ist.
Mich hat es nur gewundert, dass der Betreff so komisch aussieht und sauer hat mich dann eigentlich nur gemacht, dass behauptet wurde, dass das meine Rechtschreibfehler wären.
Ehrlich gesagt habe ich eh eine Weile gesucht, wo es reinpassen könnte, hab aber leider nix gefunden.
Danke also, dafür dass es jetzt im richtigen Bereich ist.
Vielleicht sollte man sich aber beim Verschieben doch überlegen, ob es denn nicht Sinn machen würden, den ursprünglichen Betreff zu behalten. Oder ist man gegenüber Verbesserungen so verschlossen? Der Auffindbar- und Lesbarkeit würde es jedenfalls dienen.

Naja und an die 2 Lustigen, die nicht verstehen (wollen), was mit "Live" bei einer (Sport)übertragung im TV gemeint ist... Spart euch den Müll. Das hilft sicher keinem Interessierten hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum bist du denn so angep...t? Bleib doch mal locker und entspann dich!
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…