Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fussball Trikots günstig kaufen

dominic

Premium
Registriert
11. Dezember 2009
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
614
Punkte
283
Ort
Deutschland
Hallo an alle,
weiß jemand wo man günstig Fussball Trikots der Bundesliga kaufen kann ?
Will nicht 100 € ausgeben für ein Trikot.
Bisher hat mir immer mein Kollege aus dem Urlaub in der Türkei ein Trikot mitgebracht.
War auch immer sehr zufrieden mit der Qualität.
Leider geht er dieses Jahr nicht da hin.

Aber sicherlich gibt es online Shops wo man günstig an Trikots kommt.
Schreibt bitte was falls ihr was gutes wisst.

Vielen Dank euch
Bis denne
 
Kannst Du das Verantworten keine Originale zu kaufen?..die armen Stars müssen auch Ihre Gasrechnung zahlen :ROFLMAO:
...schau mal in der Bucht z.B.: hier, das ganze Netz ist voll davon, ist kein Freischein das man überall bedenkenlos kaufen kann,
ist halt bei Plagiate so ne Sache, unwissenheit schüzt nicht vor Strafe, selbst wenn es bei e*ay oder Am*zon gekauft wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man seinen Verein unterstützen will dann natürlich im Offical Fanshop ansonsten kann man es auch lassen.
Persönlich würde ich kein überteuertes Trikot kaufen ;)
 
Ansonsten ist China auch immer eine Anlaufstelle für Trikots. dhgagte z.B. hat ne Menge Auswahl in allen möglichen Sportarten und Teams.
 
Zurück
Oben