Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Funktioniert mein CCcam + Austria Sat

kenanasik

Freak
Registriert
26. April 2011
Beiträge
219
Reaktionspunkte
4
Punkte
78
Hallo Leute ,
habe 2 fragen ich habe vusolo mit cccam laufen , ich bekomme von ein freund sky aber seit 2 Wochen ist es dunkel , wie kann ich herausfinden wo der Fehler liegt warum ich kein sky bekomme?
ob mein freund mich gelöscht hat ? der ist 6 Wochen nicht Ereichbar wegen beruf .
Server connections: 1
+------------------------+------------+---------+--------+----------------+-------+-------------------------------+
| Host | Connected | Type | Version| NodeID | Cards | CAID/Idents |
+------------------------+------------+---------+--------+----------------+-------+-------------------------------+
|mustermann.dyndns.org:12000| |CCcam-s2s| | | 0 | |
+------------------------+------------+---------+--------+----------------+-------+-------------------------------+
2. Frage wo kann ich Austria Sat für CCcam herunterladen
Frohe Ostern
 
AW: Funktioniert mein CCcam + Austria Sat

zu2: Da brauchst du einen SoftCam.Key um die verbliebenen ORF/AustriaSat hell zu bekommen.
SoftCam.key kommt nach usr/keys und Rechte auf 644.
 
AW: Funktioniert mein CCcam + Austria Sat

Wo bekomme ich SoftCam.key hast du ne link ?
 
AW: Funktioniert mein CCcam + Austria Sat

Ich brauche noch Austria Sat keys? wenn ja hast du ne link bitte?
 
AW: Funktioniert mein CCcam + Austria Sat

Ist das so schwer zu verstehen das im SoftCam.Key alle Keys enthalten sind, somit auch der für AustriaSat.
 
AW: Funktioniert mein CCcam + Austria Sat

Alles klar und Hell :) wer kann mir bei Frage 1 helfen?
 
AW: Funktioniert mein CCcam + Austria Sat

Da kann dir nur dein Freund helfen.
Frag ihn.
 
AW: Funktioniert mein CCcam + Austria Sat

was ist das hier>>>> Server connections: 1
+------------------------+------------+---------+--------+----------------+-------+-------------------------------+
| Host | Connected | Type | Version| NodeID | Cards | CAID/Idents |
+------------------------+------------+---------+--------+----------------+-------+-------------------------------+

Als Server ist mein freund seine Adresse da aber mehr auch nicht , wie gesagt der ist 6 Wochen nicht da, wie stelle ich heraus ob er mich gelöscht hat ?
|mustermann.dyndns.org:12000| |CCcam-s2s| | | 0 | |
+------------------------+------------+---------+--------+----------------+-------+-------------------------------+
 
AW: Funktioniert mein CCcam + Austria Sat

seine dyndns kanst du anpingen , mehr ist es von deine seite nicht möglich

entweder ist sein reader abgekakt , oder er hat dich gelöscht , deswegen steht Server connections: 1 , weil du zwar verbunden bist , aber die karte nicht antwortet , ist nicht da , oder dein zugang ist nicht da

manchmal hilft ein server neustart , da du aber nicht rebootenkanst , must du mindestens 24 stunden warten bis sich seine ip endert , wenn es weiterhin nicht funktioniert , stimt was mit der karte oder reader , oder deinen zugangsdaten nicht
 
Zurück
Oben