Hallo Leute ,
habe 2 fragen ich habe vusolo mit cccam laufen , ich bekomme von ein freund sky aber seit 2 Wochen ist es dunkel , wie kann ich herausfinden wo der Fehler liegt warum ich kein sky bekomme?
ob mein freund mich gelöscht hat ? der ist 6 Wochen nicht Ereichbar wegen beruf .
Server connections: 1
+------------------------+------------+---------+--------+----------------+-------+-------------------------------+
| Host | Connected | Type | Version| NodeID | Cards | CAID/Idents |
+------------------------+------------+---------+--------+----------------+-------+-------------------------------+
|mustermann.dyndns.org:12000| |CCcam-s2s| | | 0 | |
2. Frage wo kann ich Austria Sat für CCcam herunterladen
Frohe Ostern
habe 2 fragen ich habe vusolo mit cccam laufen , ich bekomme von ein freund sky aber seit 2 Wochen ist es dunkel , wie kann ich herausfinden wo der Fehler liegt warum ich kein sky bekomme?
ob mein freund mich gelöscht hat ? der ist 6 Wochen nicht Ereichbar wegen beruf .
Server connections: 1
| Host | Connected | Type | Version| NodeID | Cards | CAID/Idents |
|mustermann.dyndns.org:12000| |CCcam-s2s| | | 0 | |
2. Frage wo kann ich Austria Sat für CCcam herunterladen
Frohe Ostern