Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Funktioniert doscam (CST Tank) Client mit Oscam Server - CS?

TaTuEe

Premium
Registriert
10. Oktober 2012
Beiträge
720
Reaktionspunkte
252
Punkte
153
Hi,

wie ich gehört habe bekomme ich derzeit die Coolstream Tank nur mit der open beta 2.5 Version mit doscam und dvbapi zum Laufen.

Auch in Verbindung mit Oscam Server und doscam als CS Client?

Ich kenne selber nur mgcamd. Doscam überhaupt nicht.

Danke + Gruß
 
AW: Funktioniert doscam (CST Tank) Client mit Oscam Server - CS?

Doscam ist wie Oscam, nur dass es Keys einlesen kann und konfigurationslos arbeitet. Wenn du allerdings laufende Oscam Configs hast, werden die auch verwendet. Lief bei meiner Trinity ohne Probleme, nur AU ging nicht. War allerdings auch noch Version .12 oder so. Kann sein, dass es jetzt geht.

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
 
AW: Funktioniert doscam (CST Tank) Client mit Oscam Server - CS?

Hi trinidad,
nach deiner Signatur zu Urteilen bist Du genau der Richtige für mich ;-) Wegen CTS...

Was meinst DU mit "laufende" Oscam Configs?

AU brauche ich nicht, ich möchte nur sicherstellen das ich die CST Tank mit irgendeinem EMU und meinem CS-Server hell bekomme bevor wir diese kaufen.

Danke
 
AW: Funktioniert doscam (CST Tank) Client mit Oscam Server - CS?

Jo, läuft. Mit laufende Configs meine ich Configs von einer Oscam, die auch Doscam so vetwenden kann.

Gesendet von meinem LG-P880 mit Tapatalk
 
Zurück
Oben