Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Funktioniert dieses Tool nur in Verbindung mit OScam?

Saarländer

Ist gelegentlich hier
Funktioniert dieses Tool nur in Verbindung mit OScam?
Was mache ich denn damit, wenn ich (einer der wenigen) Unicam User bin?

AW: Aktivierung einer neuen Karte (V14) mit Cardserial Calculator

@Saarländer:
Das tool hat mit Oscam nix zu tun: Ist eine ausführbare EXE-Datei (Windoof).
Mit Oscam schreibst Du den Kartenstart auf die Karte - mit Unicam hat das alles auch nix zu tun.

Danke, aber da habe ich schon verstanden. Ich frage, ob ich den guten Aktivierer dann auch (irgendwie) mit einer Unicam schreiben kann; wenn man kein Oscam hat....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Es gibt keine guten Aktivierer mehr .. es gibt nur noch den Kartenstart, mit dem die Karte so aktiviert mit den enties verlängert werden kann, dass man das unicam nie braucht.

Zuletzt bearbeitet:

webi man kann mit 2 emm´s die karte nicht mehr freischalten
mit drei emm´s geht es noch immer
so ist es auch im unicam aufgebaut

und wer nicht warten kann hat halt pech gehabt
supporter sind doch hier genug

Es gibt keine guten Aktivierer mehr .. es gibt nur noch den Kartenstart, mit dem die Karte so aktiviert und verlängert werden kann, dass man das unicam nie braucht.

Habe ich das richtig verstanden, dass die Neue V14 Karte nicht mehr verlängert werden muss mit dem Cardserial Calculator?
MfG
[h=2][/h]

AW: Funktioniert dieses Tool nur in Verbindung mit OScam?

Cardserial Calculator ?

-supraracer

Der Cardserial-Calculator war nie dafür gedacht die Karte zu verlängern geschweige denn zu aktivieren.
Ursprünglich sollten durch das Tool die Anfragen der User (Daten der Karte) zu den Supportern geschickt werden um schneller reagieren und den Usern schneller helfen zu können.
Wurde aber ja leider nicht wirklich angenommen, da einige Probleme mit dem Versenden der Daten via Internet hatten.
Mittlerweile wandelt das Tool nur noch die Dec Serial der Karte in die Hex Serial. Nicht mehr und nicht weniger.
Es hat noch nie eine Funktion zur Aktivierung oder Verlängerung der Karte gehabt und hat sich auch nie mit OScam verbunden.

wie baut man den serial der und Id der Karte zusammen das es wieder Funktioniert ?

@Hansarostock2006

wie genau meinst du das?

Zurück
Oben