Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Funktionieren tuen alle Sender bis auf das neue Buli packet.

AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

wenn schon da anrufen, dann am besten nicht nur die beiden fehlercodes parat haben. legt euch lieber die codes https://www.digital-eliteboard.com/threads/367213 parat.
Ist doof wenn sie dann sagen, ziehen sie ihre karte raus, und dann fragen was denn jetzt angezeigt wird
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

naja ich denke so wie dia sagt warte ich jetzt mal bis morgen, hab es ja nicht eilig :) der Rest geht ja noch. Im KC steht auch noch nix von BL... mail habe ich aber gestern bekommen gehabt
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Ja Bundesliga läuft ja noch nicht
 
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

Hi

nur zur Info, Bulli war wirklich nicht gebucht. Nachdem ich telefonisch es nochmals gebucht habe habe ich die emms bekommen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Der 34 hat dann verlängert und 2 tiers sind dazu gekommen


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Laber Thema zu: Verlängerung der neuen V14 mit OScam (nach Erstfreischaltung)

2016/01/11 15:08:41 82703441xxxxxxxx02002C902A4402 3 2016/01/11 15:10:57
den schreibst du


ach hast du schon.....geht doch
 
Zurück
Oben