Hallo,
versuche gerade meine altes Magic Modul mit einer Fun 4 zum laufen zu bringen. Beides soll in einen Samsung TV und ORF erhellen. Aus weit vergangenen Tagen schwarnt mir noch, dass man die Karte mit zwei Files(Flashspeicher und externes) beschreiben muss. In den angebotenen Files ist aber nur ein File vorhanden. Wie ist jetzt damit umzugehen?
habe nun einiges probiert, aber es funktioniert nicht. Nehme ich das File aus der DB erkennt er die Karte nicht. Nehme ich ein Seca 6 in 1 File erkennt er die Karte aber er hat nicht die richtigen Keys. Habe für das Modul verschiedene SW mit dem gleichen (Miß) Erfolg getestet. Hat einer definitiv ORF über Magic-Modul und Fun 4 am Laufen? Grätselt und probiert und könnte, evtl. und vielleicht bin ich mit durch.
Wer kann mir sagen welche Funcard das ist (Foto). Welches File ich brauche damit auf einen Receiver mit Cryptoworks-Karteneinschub (Wisi OR191) ORF und Austriasat hell wird, Welche Auswahl muss ich für diese Karte beim Masterburner einstellen? Kann mir da wer helfen?