Ich würde eine 830.2305 empfehlen, dann hast du auch RealityView, d.h. es werden dir die Autobahnkreuze in Realer Ansicht gezeigt, ähnlich dem von Navigon :ja. Da solltest du dann schon drauf achten wenn du deinen Tommi "runderneuern" willst
Der gast ist ja nicht fähig die Infos auf der Seite der Karten zu lesen , oder ?
Kann ja keine Tabellen Lesen ,und die Kommentare unter den karten auch nicht !
Warum hat denn Liese geschriebe 'eine aussuchen, du kannst alle davon nehmen', wenn nicht damit
der Gast sich selber eine Meinung und ein Wissen bildet!!
Hallo, ich brauche dringend hilfe, für meinen tomtom go 730, der bleibt jec bei tomtom startbildschirm hängen kommt nicht weiter. was kann ich machen????
:JC_hmmm:
Go 730 ???
An TTHOME anschhlieesen, die offizielle NC (8.351) herunterladen und installieren lassen und diese dann mit dem patcher patchen! Link Removed
ODER
Wenn die NC nicht lâuft, dann machen sie was falsch!
Nehmen sie einen BASISPACK
-8.350 oder 8.351
-8.414V oder 8.417
Und bitte jedesmal auf die Empfehlungen achtgeben, die ich auf den
Downloadseiten lasse! Link Removed
Bezugnehmend auf das Problem von M Bas von gestern schließe ich mich den Empfehlungen von edwige an. Bei mir läuft seit ein paar Tagen NC 8.417 ohne Fehl und Tadel auf einem GO 730 sowie auf einem One XL.
Auf beiden Geräten ist auch noch ausreichen RAM frei um einen störungsfreien Betrieb zu gewährleisten.
Immer dem Ratschlag von edwige folgen, zuerst ein Backup machen und dann auf einer SD Card testen; erst dann, wenn erforderlich auf den internen Speicher zugreifen.
Viel Spaß beim probieren an M Bas; wenn`s nicht klappt: Hier werden Sie geholfen (den Spruch kennt edwige in Frankreich nicht!)
Gruß an alle TomTom Go
HIER WERDEN SIE GEHOLFEN
Das ist die buchstäbliche Übersetzung des entsprechen französichen Ausdrucks. Und das sagen alle Franzosen, nur nicht HIER WIRD IHNEN WEITERGEHOLFEN!!
Da gibt's Verben mit Dativ, Akk...usw, da wird ja keiner klug draus!!!!
Hi edwige,
ich habe auf den Ausspruch von Verona Feldbusch angespielt in einem Werbespot für irgendeine Telefonauskunft. Kennt hier bei uns jeder.
Tschüß, machs gut und hau Dich hin; ist schon wieder spät.
Gruß TomTom Go