Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support für Seekarten

Warum so kompliziert wenn es auch einfach geht - die besagte Karte ist die Erste im G2 Angebotssthread - Version 2017 und Online

 
Oh, vielen Dank! Hatte im Board nach Adriatic Sea gesucht, dabei ist die durchgerutscht.
Hab sie schon geladen. Nun muß ich schauen wie ich sie auf's GPSMAP 278 bekomme.
 
Hallo,
ich würde gern mein Navi aus dem Wohnmobil auf dem Boot nutzen.
Ist es möglich hier See-und Binnenkarten auf dem Navi zu installieren?

Modell. Camper 760
Hardwareversion: V8 SA3 CMI MFI
Softwareversion: 5.40

Vielleicht kann da jemand Informationen liefern.
Vielen Dank
 

alternativ
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!

Es wird Die nur selbst Testen und Bewerten übrigbleiben, zumal ich micht auch nicht erinnern kannn, dass jemand schon mal über seine Erfahrungen in Verbindung mit Straßennavis berichtet hat.

Zitat openseamap
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
 
Zurück
Oben