Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support für Seekarten

echoMAP 70s kann schon mehrer Karten auf einer Karte ablegen und anzeigen, aber ich hab es nur einmal hinbekommen, bin am verzweifeln, da es auch auf dem GPSMAP525s ging aber nicht auf dem GPSMAP5208.
.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Antwort von Dirtbikermp3 ist veraltet.
Ja - Bluecharts werden entweder an die ssid der sd-card oder die ser.no. des Gerätes "gelocked".
Es gibt ein Tool zum generellen Unlock einer Chart - nur werden solche "unlocked" Karten von neueren Plottern (oder neuerer Firmware alter Plotter) erkannt und gesperrt.

Wer verstehen möchte, wie man trotzdem eine Sicherheitskopie einer als sdcard gekauften Bluechart erstellen kann, mag sich hier im Forum z.B. bei Festeinbau Geraäten z.B. Volswagen RNS 310/315 umsehen. Das ist aber nicht ganz trivial. Un nein: Die in diversen Foren verfügbaren Downloads funktionieren so nicht.

JP
 
"
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
"Ich weiß nicht, wie es funktioniert, BlueChart G2 - HXEU015R - Ägäisches Meer & Marmarameer 2011 herunterzuladen. Kann mir jemand helfen, wie es geht?
 
Link scheint tot (down) zu sein. PN an p!xeldealer kann vl helfen. Die nächste Karte im Thread VEU718L ist aktueller und anscheinend Online (über MEGA) und deckt das ganze Mittelmeer ab. Ist halt sehr groß (3.6 G).

.. Normalerweise genügt aber gmapsupp.img. Ist nur 0.7 G groß, in part1. Muss noch entsperrt werden.
 
Ich habe diese Karten. Vielleicht sollte ich eine persönliche Nachricht an xeldealer senden, um mir den Link erneut zu senden. Aber ich weiß nicht, wohin Sie PM senden. Können Sie helfen? Danke.
 
Ιch entschuldige mich bei den Administratoren für die Fehler, die ich gemacht habe, nicht absichtlich. Ich werde viel vorsichtiger sein. Ich wusste nicht, ob Sie PM senden können und wie. Wenn ich nur von hier aus nach etwas fragen möchte? VIELEN DANK
 
Zuletzt bearbeitet:
Weder @p!xeldealer noch @mavozi sind hier aktuell noch aktiv. Daher wird es auch keine Reups mehr für alte Karten geben, von 2011 sicher schon zweimal nicht.

Wie Dir @qrumba bereits in Post #259 gestern schrieb ist die Mittelmeerkarte 2017 HXEU718L bei Mega ON. Damit ist das Thema doch erledigt oder was soll jetzt noch passieren?
 
Hallo Leute,

möchte auf dem Garmin GPSMAP 278 Seekarten nutzen. Es geht um die Seekarte "EU452S-Adriatic Sea, North Coast".
Geht das auf meinem Gerät? Wenn ja, was benötige ich dazu? Lese hier immer wieder von BLUECHART. Bin auf dem Seltor absoluter Newbie.
Ich weiß, es ist ein älteres Gerät, vielleicht ist es dennoch möglich.
Beste Grüße
 
für Deine Antwort! Beide Karten wären Top!
Laufen die auf dem Garmin GPSMAP 278?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke!
Das das GPSMAP auch für Navigation zu Wasser geeignet ist, ist mir bekannt.
Wo kann ich die von Dir genannten Karten laden?
 
Zurück
Oben