Hallo
Nach vielen versuchen ohne erfolg, wollte ich auf diesen Weg Unterschtützung holen.
Habe viele verschieden NC und Karten ausprobiert die laut der Liste beschrieben sind.
aber immer am Ende sagt mir das TomTom Karte nicht Vorhanden sei! Obwohl alles bei easyusetool
ohne Probleme geht.
Hoffe auf hilfe
hier eine liste mit den wo ich schon ausprobiert habe:
Einfach an die Anleitung halten und freuen. DEine Angaben sind zu wenig, als dass man was rauslesen könnte, was die Vorgehensweuse betrifft. Da geht es zwar um ein anderen Gerät, die Vorgehensweise ist die gleiche
Also werde hier mal versuchen wie meine vorgehweise ist:
1. Also NC und Map auf das drauf machen
2. Meta.txt draufachten das es in der Ordner ist wo easyusetool ist und das ausgewählte in den für die Karte vorhanden ist
3.easyusetool öffen als erstes Patcher- Frontend anklicken ttsytem als datei im tomtom auswählen und patchen als patcher-ausgabe kommmt can´t find raus.
4. Gerät ein und ausschalten das sich das ttgo.bif aktiviert
5.easyusetool wieder öffnen und diesmal oben das dct-Fronted anklicken.
6. Da zuerst das ttgo.bif aussuchen und unten das meta von der Karte anklicken
und meta.dct erstellen und als Kexgen-Ausgabe kommt:
PNA Device ID detected
'Central_Europe-100198.meta' - OK
Raus das ist ja sowie ich es verstanden hane alles ok!!
An der Karte liegts nicht. Wenn dein TT die Karte nicht "sieht", ist i.d.R. die NC nicht korrekt gepatcht. Für die von dir gewünschte Karte Central_Europe_940_5963 brauchst du aber keine Truck-NC 9.7xx, besser wäre eine passende NC 9.510,
Oh man, oh man! Einfach mal alle moeglichen Varianten durchprobieren, irgendeine wird schon funktionieren?!? Und die Karte "945.5993" gibt´s nicht!
Zu erwaehnen waere hier, dass der GO910 in Sachen 'Navcore (NC)' sehr, sehr EIGEN ist und deshalb mit diesem Ding sehr feinfuehlig umgegangen werden muss. Einfach mal irgendwas drauflosinstallieren, das wird nix! Bei diesem GO musst du entweder bei den originalen Sachen bleiben (NC 7.903 + Map 945.6176), dann allerdings mit gewissen Einschraenkungen bzgl. Funktionsumfang und Komfort, oder aber wenigstens eine fuer x10-Geraete modifizierte 9er-NC verwenden (z. B.: NC 9.510)!
Hallo,
erstmal danke an alle für ihre hilfe dieNC und dazu passende Karte habe ich leider nicht gefunden!
Könnte mir einer bitte Links geben? Die wo ich gefunden habe sind alle offline!
z.B.
NC 9.510 wenn möchglich mit Truck
und dazupassende Karte natülich (Uploaded wer Super)
Brauchst dich nicht zu entschuldigen, nur immer schoen mitlesen! Die einfachen 'Low Level Maps (6176)' werden kaum noch gekauft und noch seltener ein Metacode zur Verfuegung gestellt. Das wird sehr schwierig werden eine aktivierbare Karte in diesem Bereich zu finden. Tipp: Evtl. auf Alternativen '6243' oder '6248' oder auch aeltere Releases zurueckgreifen.