Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down für Garmin TransAlpin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: Garmin TransAlpin

Wenn ich wüsste von wem geladen hast dann könnte ich Dir das Passwort zum entpacken eventuell sagen.
Gib einfach mal p!xeldealer ein wenn Du beim entpacken nach einem Passwort gefragt wirst.
 
AW: Garmin TransAlpin

Erst mal herzlichen Dank allen, ich werde ich Geschichte heute abend testen.

Man soll es nicht glauben, aber Computer ist für mich ein Arbeitsmittel, sprich Excel, Word, SAP, Powerpoint und sonstiges. Was drüber raus geht will ich nicht haben, denn in der guten alten Zeit ging es sehr gut ohne:emoticon-0167-beer:

Ich stelle aber immer mehr fest, ich muss meine Bastion verlassen. Nur Handy hab ich keins und würde mir auch keins kaufen.:emoticon-0103-cool:

Viele Grüße von einem dankbaren
Josef
 
AW: Garmin TransAlpin

Hallo jomay,gib dann bitte mal ein Feedback ob es geklappt hat.
Peter
 
AW: Garmin TransAlpin

Hallo Peter,

es ließ sich entpacken mit dem Kennwort. Jetzt kommt das Problem, während des entpackens wurde gefragt, ob ich einen Datenträger einlege da Speicherplatz benötigt wird.
Also am Computer kann es nicht liegen der hat noch genug davon.
Gut ich Karte rein, geht nicht, CD rein, geht auch nicht.
Langsam blicke ich überhaupt nicht mehr durch.
Gruß
Josef
 
AW: Garmin TransAlpin

Hi jomay,das Problem kenne ich nicht.Versuche nochmal zu entpacken.Rar-Datei 1 anklicken(rechte Maustaste),auf hier entpacken klicken,Passwort eingeben,okay und los gehts.Normalerweise sollte jetzt alles entpackt werden ohne irgendwelche Fragen.
Peter
 
AW: Garmin TransAlpin

Du musst die Dateien auf der Festplatte entpacken und die muss natürlich genug freien Speicherplatz haben. Sofern du die Datei auf einem anderen Laufwerk als C: entpackst, musst du trotzdem auf C: mindestens soviel freien Speicher haben, wie die entpackte Datei groß ist (eigentlich sollten es ein paar GB mehr sein).
 
AW: Garmin TransAlpin

Hi,
ich habe die Karte heruntergeladen und ich kann sie in Mapscoure 6.16 nutzen.
Jedoch plane ich meine Biketouren mit Basecamp 3.1.4 Macintosh.
Den ganzen FAMiLY_2037-Ordner habe ich mit dem Macconverter bearbeitet.
Ich erhalte dann eine FAMILY.gmapi aber nicht FAMILY.gmap. Die Karte wird in Basecamp leider nicht erkannt, auch nicht bei Namensänderung.

Danke für Tipps!
 
AW: Garmin TransAlpin

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Hallo Peter,

Wochenende und ich habe Zeit. Also, ich habe jetzt die Karte auf meinem Mapsource, dort ist Sie wirklich super!!! Nochmal herzlichen Dank.
Ich habe mit einer externen Festplatte gearbeitet und alles nochmal runtergeladen.
Jetzt die Frage, wie bringe ich die Karte jetzt auf meinen etrex Vista. Ich habe eine Speicherkarte, aber erkennt die Karte nicht.
Vielleicht hapert es ja nur an einer Kleinigkeit, hast Du eine Idee.

Ganz herzlichen Dank.

Viele Grüße
Josef
 
AW: Garmin TransAlpin

Hallo Leute, ich hab ein Problem mit der *.img - Datei im Garmin Ordner auf meinem Dakota 20: sie wird im Explorer auf der SD-Karte im Ordner Garmin mit der richtigen Größe angezeigt, dennoch seh ich am Dakota nur die Basismap, also nicht die TransAlpin.
Hat da wer einen Tipp oder schon ein ähnliches Problem gehabt? Vielen Dank für eure Infos!
 
AW: Garmin TransAlpin

leider weder am Display noch in den Einstellungen, wo ich das Kartenmaterial auswählen könnte.
Vielen Dank einmal für die schnelle Antwort:good:
 
AW: Garmin TransAlpin

:emoticon-0127-lipss ähem...
ich hab den Fehler gefunden: die Img-Datei hab ich via Cardreader auf die SD-Karte übertragen anstatt diese über den verbundenen Dakota (obwohl als Speichermedium im Windows Explorer sichtbar) anzusprechen.
Ist wahrscheinlich ein Anfängerfehler, aber ich schreib die Lösung trotzdem hier rein, vielleicht hilfts ja einmal einem Newbie!
 
AW: Garmin TransAlpin

Hallo,

bin ein Neuling und hätte mir gerne die Topo Transalpin runtergeladen,
aber es klappt bei mir nicht. Bekomme nur "Babylon9" runter.
könnte mir evtl. jemand helfen?

vielen Dank schon mal.

Gruß mc-fly0
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben