Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Für 8110/8310 ... alles was bei mir bisher so geht

AW: Für 8110/8310 ... alles was bei mir bisher so geht

Hallo
Gibt es solche Extras auch für das 6350 live? Wenn ja ,wo finde ich dazu Infos? Danke
 
AW: Für 8110/8310 ... alles was bei mir bisher so geht

Lad dir die Sachen halt runter und probier ob sie auf deinem Gerät laufen.
 
AW: Für 8110/8310 ... alles was bei mir bisher so geht

Hallo
Ich habe noch mal eine Frage zum Desktop freilegen. In der DB habe ich folgende Einträge gefunden:
für Navigon 2110max, 8100/8110 "Desktop öffnen" und 1200 "Desktop entsperren". Was muss ich nehmen um bei mir den Desktop frei zu legen? Eine für mich erklärende Beschreibung habe ich noch nicht gefunden.Kann mir bitte jemand weiter helfen? Navigon 6350 live 7.5.51(build-339)
 
AW: Für 8110/8310 ... alles was bei mir bisher so geht

@ Rabevater

Am einfachsten gehts mit einem Startmenü. Hier mal lesen und beim Klick auf meine Signatur kommst du zu meinem Startmenü.
 
AW: Für 8110/8310 ... alles was bei mir bisher so geht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hai,

ich habe mir das hier verlinkte gamespack mal auf den 2210 geladen... viele Sachen klappen erst gar nicht (liegt aber vermutlich an dem CE light dass der 2210 hat), und die games die klappen haben die falsche Bildschirmorientierung, müssten eigentlich um 90 Grad gedreht laufen, so ist der untere Teil des Spielefensters leider nicht sichtbar .. da es kein Konfigfile gibt ist daran wohl wenig zu ändern, oder?

Gruß,
Fred
 
AW: Für 8110/8310 ... alles was bei mir bisher so geht

Hi Fred

Hier was zum probieren,bei mir geht es prima :
Den Bildschirm drehen kannst du mit dem RotateScreen.exe
Jeder exe.-aufruf dreht um 90° weiter.
Zum Beispiel die "Game-Box"-Spiele aus dem Gamespack laufen dann einwandfrei und manch anderes auch.
Noch eleganter wäre mit dem "nfrunner" (mal googeln) ein mini-script schreiben und mit dem Spielstart beides automatisch zu starten (drehen und nach Spiel-Ende wieder automatisch richtig herum ). Ist nicht schwer.

Das MoveWindow.exe packe ich auch mal dazu. Damit kann man recht bequem den Bildschirm in der Position verschieben.

Gruß
bikersiggi

(In meinem Post #12 hier habe ich das automatisch "Drehen-Script" für die Game-Box schon mit eingebaut.Kannst ja mal probieren )
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Für 8110/8310 ... alles was bei mir bisher so geht

16 GB
Mal zur Info für alle die eine größere SD-Karte verwenden möchten. Ist
beim 8110 bzw. 8310 problemlos möglich.
Hab seit einigen Wochen eine 16GB SD-Karte drin. Funktioniert einwandfrei :
A-DATA 16GB SDHC CLASS 6
Vermute mal Karten anderer Hersteller dürften auch kein Problem sein.

Gruß
bikersiggi
 
AW: Für 8110/8310 ... alles was bei mir bisher so geht

Hallo Rabevater

Auf dem 6350 kann ich es leider nicht ausprobieren,da ich selbst nur das 8110(8310) mit WinCe 5.0 habe / Möglich wäre Du hast eine andere WinCe Version.
Wichtig ist das mit "_8110_Start.exe" gestartet wird (enthält das Script)
und die Datei "_8110_Start.nfrun" auch mit im gleichen Verzeichnis ist.

Bei mir gehts (hier ein Beispiel mit dem Converter-Programm ) :

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Gruß
bikersiggi
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Für 8110/8310 ... alles was bei mir bisher so geht

Das Spiel "Taubenjagt" :

Mit der Doppelläufigen Flinte auf Tauben schießen,ähnlich wie Moorhuhn.
Mit Sound und Vollbild 480x272

Die benötigten dll-Files habe ich mit dabei gepackt.
Lässt sich so direkt aus einem Ordner heraus spielen !

Getestet auf 8310(8110) mit WinCE 5.0


Gruß
bikersiggi
 
AW: Für 8110/8310 ... alles was bei mir bisher so geht

PLamp 1.5 Freeware

5 farb-"Lampe" vollflächig oder Kreisform
( Link veralten (gelöscht) )

Die benötigten dll-Files habe ich mit dabei gepackt.
Das exe.-file läuft nun direkt aus einem Ordner heraus .
Getestet auf 8110/8310 mit Win5.0

Gruß
bikersiggi
 
AW: Für 8110/8310 ... alles was bei mir bisher so geht

@bikersiggi,
schade, bisher geht alles auf meinem 2110max mit Startskin von ruderbernd
aber Taubenjagt will einfach nicht laufen.
Naja es gibt schlimmeres.
Danke für den rest.
 
AW: Für 8110/8310 ... alles was bei mir bisher so geht

Kann mir mal jemand helfen wegen desktop erstellung (Menü). Wie fange ich da an??? Wie ist der desktop freigelegt?
Gerne auch PN an mich


Andre
 
AW: Für 8110/8310 ... alles was bei mir bisher so geht

Hi

Ich habe ein 4350max geupt auf 6310. Ich möchte einen anderen Skin. So wie Rocket oder Biker. Mit GPS Tacho und allem anderen Schnick Schnack. Wie nen guten MP3 Player (wie du) und so. Wenn ich in der Materie drin bin kann ich ja was hinzufügen. Aber diese Systeminfos und alles interessieren mich sehr.

Power
 
AW: Für 8110/8310 ... alles was bei mir bisher so geht

Hallo,

gibt es noch weitere Programme oder Spiele die auf dem 8110/8310 funktionieren ?

Mein Navi fühlt sich nicht ausgelastet....
 
Zurück
Oben