Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fuck Kodi was nun????

El Toro Rosso

Newbie
Registriert
6. Mai 2021
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
ichh bin schon gut 20 Jahre bei euch früher unter Loco444, Vu+ Software installiert Netzwerk eingerichtet, alles wunderbar verbunden per Wlan Ping= 64ms, ist im Heimnetz über Wlan wunderbar zu sehen,fixe IP vergeben, aber Kodi sagt Nö,Kein Bild bei dem Idioten alles eingerichtet aber es ist nicht nur bei Kodi so,bei allen anderen Playern das gleiche,bin zwar schon 70 aber noch immer gut drauf.Ich bitte euch um eure Hilfe,auch ein mehrmaliger Imagewechsel Open atv usw. hat nix gebracht.Danke im voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich vermute mal das liegt an deinen DNS Server. Was hast du da eingetragen ? Evtl. vergessen ?
 
Hast du richtig gemacht und als Gateway auch die IP der Fritzbox eintragen. Das sollte bei dir so ähnlich aussehen:


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke aber das soll nicht überheblich klingen ich habe schon card+++++++ing mitmclient usw. also ich bin Newbie ich weiss schon was ich tue, DNS Server 1:192.168.178.1beim2 ten daselbe Grüsse
 
HI
Woher kommt denn der stream und wo soll er hin? ist das nur local?
Grüße
 
Nochmal zumallgemeinen besseren Veständnis Windows 11 ca. 3x installiert auf der Vu+ ca. 5-6 verschiedene Images "pobiert.
Fritzbox eingerichtet Mesh auch noch dazu man kann alles wunderbar sehen auch die Box interne fixe IP:192.168.178.1 DNS arbeitet alle Lösungsvorschläge werden dankend angebmomen.
Habe auch 4-5 verschiedene Player probiert,Das Ergebnis ist immer das gleiche,ich wünsche allen noch eine gute Nacht,alte Männer müsse früher ins Bett,,wie die Babys.
Grüsse an alle

Hbe ich vergessen die Vu+ hat die fixe IP:192.168.178.28
 
Und du willst jetzt mit einem Player auf dem PC die Sender schauen die auf der V+box sind, ist das richtig?
 
Hallo El Toro Rosso,
wenn du über Kodi dein TV-Programm sehen möchtest mußt du unter Addons/PVR-Clients/ den Enigma2 Client (Joerg Dembsky and Ross Nicholson) installieren und in den Enstellungen des Client die Verbindung zu deiner Vu herstellen.
 
Danke für alle Vorschläge, Enigma 2 Clienthabe ich schon ca. 10x eingerichtet,funzt aber mit Simple ITV auch nix ,
Das Problem hatte ich schon ein paarmal mit meinen Spielereien muss ich alle paar Tage neu aufsetzen meine Frau sagt immer ich soll ich aufhören,ich kenne mich nicht aus Punkt,kleiner Beitrag zum Schmunzeln. der TV ist ca. 5 Meter weg,ich glaube ich verschenke alles und setze mich auf ne Parkbank
wie es sich für "Alte Männer" gehört,ich kann es direkt spüren das ich nur einen Klick davon entfernt bin,Die Frage ist nur welcher????
 
Für „Insider“ oder „Developer“ vielleicht, aber nicht für produktiv genutzte Windows 10 Systeme als kostenloses Upgrade.;):)
 
Zurück
Oben