Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fuba Ode560fta

AW: Fuba Ode560fta

Hast du bei deiner Box denn überhaupt schon etwas gemacht!?
Sprich FW oder der gleichen?
Ich kann über den Rec garnichts finden!?
 
AW: Fuba Ode560fta

HI!
ich komme nicht auf die Ebene um man Daten einzugeben.
vielen Dank für Deine bemühungen
 
AW: Fuba Ode560fta

Ich habe das gefühl,diese Box ist nicht patchbar, daher kommst du auch nicht in das Menü!
 
AW: Fuba Ode560fta

also über den ressi find ich nichts,
da auch FTA dran steht,tu ich mal behaupten,das mit ihm nichts geht!!!
sollte ich mich irren,kannst du mal die systeminfos reinstellen,
vll finden wir ja nen clone von,
aber ich bezweifle stark.
(verschiebe das Thema in den sonstigen Bereich)
 
AW: Fuba Ode560fta

Hallo

Der sollte mit disen hier baugleich sein -Commander 3000 FTA
-Botech FTA
-Integra TH 5000 FTA
nur ne soft hab auf die schnelle nicht auftreiben können,muss dich ein wenig gedulden,zum Patchen geht der....

Edit:so hier mal ne Soft zum Testen,ist alles dabei,nur genau nach der Anleitung vorgehen,Testen und berichten,Normal mach ich das selbst aber komme an so ein resi nicht ran
 
AW: Fuba Ode560fta

hallo kann mir jemand helfen hab gestern eine fuba ode700 kann mjr jemand sagen ob software dafür gibt danke in vorraua fü jede hilfe
 
AW: Fuba Ode560fta

dann hab ich eine mist gekauft wollte die rai sender erhellen kann ich mich ärgern
 
AW: Fuba Ode560fta

Hallo,wie 1380kay schon schrieb für den gibts Leider nichts mehr,und beim nächsten Receiver Kauf vorher Informieren dann Kaufen:3:


Gruß murati
 
AW: Fuba Ode560fta

da müsste ein STI 5518, 2MB Flash Memory, 8 MB SDRAM und das auf einem Integra Board IT 314S verbaut sein.
und ein - Sharp
- E 23840 HXF-S
- auf dem Chip steht: ZL 10312 034BAJTLA und da geht nichts
 
Zurück
Oben