Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support FTP Server für IPCam

Tiggercomuth

Hacker
Registriert
11. Oktober 2011
Beiträge
465
Lösungen
1
Reaktionspunkte
12
Punkte
88
Ort
Niederrhein
Hallo zusammen, ich glaube ich bin nicht ganz richtig hier, aber weiß nicht wohin dann am besten.
Ich habe momentan für meine Fotos der IPCams einen FTP Server.. das funktioniert auch soweit ganz gut. Nur leider haben diese keine loop Funktion.
Jetzt würde ich gerne haben dass die Fotos nach einer Zeit automatisch gelöscht werden. Hab mal gegoogelt, aber nichts passendes bis jetzt gefunden.
Older than..
Hoffe ihr habt eine Idee.

Gruß Tigger


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Du kannst auch einfach bei einem Windows PC einen Batch Befehl schreiben der Bilder älter als z.b. 20 Tage auf einem FTP Laufwerk löscht. Diesen Befehl einfach noch in den Aufgaben Planner das er jeden Tag startet...

Hab ich so ähnlich schon gemacht. Ich suche es dir wenn ich Ende der Woche wieder Zuhause bin gerne raus!
 
Ja das wär cool.. Danke.. also die das NAS der fritzbox mit Windows Laufwerk verbinden und dann so wie du sagst. Oder ? Leider nicht unter Linux


Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
 
Zurück
Oben