Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FTP per Smartphone

kijanosch

Ist oft hier
Registriert
1. September 2012
Beiträge
145
Reaktionspunkte
2
Punkte
38
Hallo

Konnte leider nichts finden, deswegen versuche ich es mal hier.

Wollte mit meinem Handy auf die Box hab das sonst immer mit einem Leptop gemacht.

Wollte fragen ob es auch mit einem Handy funktioniert (samsung s5)

Hab da jetzt ein paar apps runtergeladen nur komm ich da irgendwie nicht rein
Weiß leider auch nicht was ich da eingeben soll hab die apps
AndFtp, MyFTPClient und Turbo Client

Würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.
 
Danke für deine Antwort.
Hab mir das mal runtergelade
Konnte schon im Netzwerk meine Dreambox finden nur wenn ich Benutzername und pw eingebe sucht er kurz und sagt Fehler: kann den server {0} nicht finden
 
Ok Benutzer und Pw hab ich nur muss ich da auf das plus Zeichen und dann Hostname was muss ich da eingeben die ip von der Dreambox ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und außer Benutzer Pw und der ip muss nichts eingestellt werden ?
 
Hab das jetzt soweit hin bekommen nur wie kann ich da ein Ordner bearbeiten wenn ist auf open drücke kommt error
 
Das Thema finde ich auch interessant deswegen möchte ich mich anschließen aber ich suche was für das Iphone. Habt Ihr da vielleicht auch einen Tip vorzugsweise Freeware? Andftp gibt es ja dafür nicht.

Habe jetzt 8 verschiedene App‘s getestet und der beste meiner Meinung ist FTPManager.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben