Haxx3R
Ist gelegentlich hier
Guten Abend,
ich hoffe ich bin mit meiner Anfrage hier richtig.
Als Receiver verwende ich den Golden Media Spark Triplex und versuche momentan eine FTP Verbindung herzustellen.
Zu meiner Konfiguration:
Powerline Adapter 1=> Geht per LAN an den Router
Powerline Adapter 2=> Geht direkt an den Receiver. Netzwerk steht und ich sehe die IP der Box.
Jetzt versuche ich, mich über "WLan" von meinem Notebook aus, auf die Box mit der ermittelten IP einzuloggen. Receiver ist nicht mit Lappy verbunden.
Anstatt direkt auf die Box per FTP zu kommen, verbinde ich mich immer direkt mit mein Wlan Notebook.:wacko1: Obwohl ich die IP der BOx, und nicht die des Notebooks im FTP eingegeben habe.
Bei der Dbox2 konnte ich mich immer problemlos per FTP einloggen.
Kann jemand helfen?
Über Feedbacks würde ich mich freuen. Habt einen schönen Abend
ich hoffe ich bin mit meiner Anfrage hier richtig.
Als Receiver verwende ich den Golden Media Spark Triplex und versuche momentan eine FTP Verbindung herzustellen.
Zu meiner Konfiguration:
Powerline Adapter 1=> Geht per LAN an den Router
Powerline Adapter 2=> Geht direkt an den Receiver. Netzwerk steht und ich sehe die IP der Box.
Jetzt versuche ich, mich über "WLan" von meinem Notebook aus, auf die Box mit der ermittelten IP einzuloggen. Receiver ist nicht mit Lappy verbunden.
Anstatt direkt auf die Box per FTP zu kommen, verbinde ich mich immer direkt mit mein Wlan Notebook.:wacko1: Obwohl ich die IP der BOx, und nicht die des Notebooks im FTP eingegeben habe.
Bei der Dbox2 konnte ich mich immer problemlos per FTP einloggen.
Kann jemand helfen?
Über Feedbacks würde ich mich freuen. Habt einen schönen Abend
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.