Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

FTE Max S102E firmware update Problem!!!

Don1233

Newbie
Registriert
2. Februar 2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hi Leute.

Habe ein problem mit meinem FTE Max S102E Receiver.
Hab neulich versucht per usb die Beta Firmware aufzuspielen und im Nachhinein bemerkt das ich
eigendlich die Zeta Firmware für mein Receiver benötige, da war es dann leider zu spät.

Wenn ich das Gerät nun einschalte kommt erst die "boot" anzeige und danach zeigt er "on" an,
das wars, der Bildschirm bleibt Dunkel.

Hab versucht über USB auf RS-232 Kabel + USB Adapter (also quasi von USB auf USB) eine verbindung herzustellen weil der Receiver leider keine RS-232 Schnittstelle hat, der ganze versuch war leider vergeblich. Keine Verbindung möglich. Ali bootloader zeigt nur "Target not connect or target is error status!" an.

Hab dann noch viele andere bootloader wie den FTE Loder usw probiert aber auch das war kein erfolg.

Ebenso mit verschidenen USB Sticks den Flash fortzuführen, ging nicht wirklich!!!

Kann mir evtl. jemand bei dem Problem weiterhelfen!?

BITTE!!! BITTE!!! DANKE!!! :)

Gruß
 
AW: FTE Max S102E firmware update Problem!!!

Eine falsche FW oder Bootloader einzuspielen, hmm, es ist jetzt so, ich denke, Du kannst Dich nur an den Support wenden.
 
Zurück
Oben