Es tut mir leid zu hören, dass Sie Tonprobleme mit Ihrem Pioneer VSX 922 AV-Receiver haben. Hier sind einige mögliche Lösungen, die Sie ausprobieren können:
1. Überprüfen Sie die Einstellungen des Receivers: Stellen Sie sicher, dass alle Audioeinstellungen im Receiver korrekt konfiguriert sind. Überprüfen Sie insbesondere, ob der Receiver auf den richtigen Eingang eingestellt ist und ob die Audioeinstellungen für den jeweiligen Eingang korrekt sind.
2. Überprüfen Sie Ihre Lautsprecher: Stellen Sie sicher, dass Ihre Lautsprecher korrekt angeschlossen sind und dass sie in gutem Zustand sind. Überprüfen Sie auch, ob die Lautsprecher auf die richtige Impedanz eingestellt sind.
3. Überprüfen Sie Ihre Quellgeräte: Stellen Sie sicher, dass Ihre Quellgeräte (z.B. Blu-ray-Player, Kabelbox, etc.) korrekt angeschlossen sind und dass sie in gutem Zustand sind. Überprüfen Sie auch, ob die Audioeinstellungen auf den Quellgeräten korrekt sind.
4. Führen Sie ein Firmware-Update durch: Wenn Sie versucht haben, ein Firmware-Update durchzuführen und es nicht funktioniert hat, stellen Sie sicher, dass Sie die richtige Firmware-Datei heruntergeladen haben und dass Sie sie auf einem USB-Stick im richtigen Dateiformat gespeichert haben. Überprüfen Sie auch, ob der USB-Stick ordnungsgemäß formatiert ist.
5. Wenden Sie sich an den Kundendienst: Wenn keiner dieser Schritte das Problem löst, wenden Sie sich an den Kundendienst von Pioneer. Möglicherweise gibt es ein Problem mit dem Receiver, das von einem Fachmann behoben werden muss.
Ich hoffe, dass diese Tipps Ihnen helfen, das Problem mit Ihrem Pioneer VSX 922 AV-Receiver zu lösen.