Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Fta Max S300

gigaset4110

Freak
Registriert
29. Dezember 2007
Beiträge
240
Reaktionspunkte
28
Punkte
88
wer kann mir helfen?
bei einem S300 habe ich das Problem, das P1-4 nicht funktioniert. ich habe das sorglospaket von elkatze drauf. habe auch schon auf Werkseinstellung geschaltet, aber die genannten Prgramme fehelne trotzdem.

Habe eine Sendersuchlauf etc gemacht.
Es erscheint immer kein Sender. Wenn verschlüsselt stehen würde wäre ja alles klar.

Hat das Problem auch schon mal jemand gehabt? Alle anderen Sender sind i.o. nur die 4 fehlen. waran kann das liegen??


:35:
 
AW: Fta Max S300

Hast du die Senderliste mit geladen,oder hast du selbst gesucht???
Lade einfach mal die Senderliste mit in den Rec und schau was diese Kanäle dann machen.
Beim S300 sollte alles hell sein.
Funktioniert das auch nicht überprüf mal die Signalstärke,und die Ausrichtung deiner Schüssel.



mfg derneue11
 
AW: Fta Max S300

wie gesagt es funktioniert alles bis auf die P1-4 also kann es an der Ausrichtung nicht liegen.
ich habe erst komplett alle Sender neu gesucht und dann das komplette paket neu installiert. und egel wie rum die 4 bleiben dunkel:39:
 
AW: Fta Max S300

Komisch vielleicht irgendein Bug.
Mach ihn nochmal ganz dumm,das heisst orginal FW drauf,und spiel die aktuellste Soft dann nochmal ein.


mfg derneue11
 
Zurück
Oben