Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

FSK Anzeige

Nobody is reading this thread right now.

tspoint

Ist gelegentlich hier
Huhu ich habe folgende Frage und zwar ich habe bei meiner box den Jugendschutz auf aus gestellt gibt es eine möglichkeit die FSK Einblenden zu lassen so das ich sehen kann ab wann der Film ist ab 12 16 usw.?

Zuletzt bearbeitet:
AW: FSK Anzeige

o.k. ist eigentlich schade ...
das die FSK dort steht das weis ich aber man ..."Frau" guckt nicht immer in EPG und da Frau na sagen wir es mal so ei bissel nervenschwach ist sind eben manche Filme nicht wirklich schön für Frau anzugucken und wenn man dann gleich sieht FSK 18 dann weis Frau das sie das nicht angucken brauch.

AW: FSK Anzeige

o.k. ist eigentlich schade ...
das die FSK dort steht das weis ich aber man ..."Frau" guckt nicht immer in EPG und da Frau na sagen wir es mal so ei bissel nervenschwach ist sind eben manche Filme nicht wirklich schön für Frau anzugucken und wenn man dann gleich sieht FSK 18 dann weis Frau das sie das nicht angucken brauch.

Wird leider auch schwierig.

Nicht jeder sender sendet das signal mit. Sonst könnte man ein Plugin dafür machen.

Oder die TV sender müssen das so machen wie in den USA.
Da ist am Anfang oben in der Ecke die FSK immer eingeblendet. Vorbildlich ^^

Zurück
Oben