Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support FSC Tools BMW - allgemeine Diskussion

Ok hab alles fertig

Wenn ich den usb aber im Handschuhfach anschließe , dann startet das Update nicht … hab 18gb Datei aufm usb (2025 East premium) oder fehlt was?

Die findest du hier - die Maps hast du ja au h gefunden

Fat32 geht nicht, hab NFTS oder wie das heißt

F01 / 2011

Edit: tatsächlich hab ich aber nicht den Ordner wie auf dem Link haha , hab einfach nur die map (18gb) oder muss ich den Ordner selber erstellen & die map da rein packen? Und die andere (1kb glaube ich?) Datei ?

Hab meine map ausm MHH Forum

Zuletzt bearbeitet:
In der Anleitung - die du scheinbar immer noch nicht gelesen hast - ist doch ein Bild dabei wie der Inhalt des USB Sticks auszusehen hat.

Hallo liebe Community,
ich bin neu auf dem Gebiet Navi und BMW. Ich habe bis letztes Jahr immer Updates per USB installieren können. Heute wollte ich das neuste aufspielen und bekam die Meldung: " USB-Gerät mit korrektem Freischaltcode verbinden."
Ich gehe mal davon aus ich brauche den FSC Code?
Mein Auto ist ein BMW 530xDrive G31 Baujahr 12.2020
Aufgespielt ist aktuell:
Road Map Europe Live 2023-2
101032252.3.00, J18_21w42.2-1
DE, 2023-3

Ich hoffe ich habe alle Daten geliefert und jemand kann helfen :)
Vielen Dank im Voraus

Hallo Community,
ich benötige auch mal Hilfe, ich habe ein F11 Bj.2013 mit NBT Navi. Habe schon die neue Navi Karte auf Stick. FSC Generator habe ich auch.
Wie komme ich an die DE-Datei (Die der FSC Generator benötigt) aus dem Auto ran?

Habe das schon mal vor 5jahren gemacht, kann mich aber nicht daran erinnern, das ich was aus dem Auto ausgelesen habe.
Damals, neue Karte auf den Stick, einlesen lassen im Auto. Code per Generator generiert, eingetragen. Läuft noch bis heute.

Hallo, bitte um Nachsicht 1 BMW und Ü60 :)
Wollte hier nachfragen ob meine Vorgangsweise korrekt ist.
BMW F23 Bj 2015
Navigation Prof 0609
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anbei das berühmte File als zip:
Karte auf USB wird beim einstecken erkannt und nach Code gefragt.
Bevor ich etwas schrotte, bitte um Kontrolle
Ist das ein korrekter Code, oder habe ich etwas falsch gemacht?
Besten dank für Mühe, es war ein langer Weg :)

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das funktioniert bei EVO ID4 nur wenn du aus dem Lookup file die 35Up Zeile löscht - ansonsten ist der ID4 Code falsch.

Also bitte den Code vorerst nicht eingeben.

Ich kann dir das später kontrollieren und ggf. berichtigen - ca. 11 Uhr.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben