Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support FSC Tools BMW - allgemeine Diskussion

Jo top danke!
Und das software Update fürs Navi kann man ja nicht mehr durchführen. Gibts da andere Lösungen? Oder haben die alles auf OTA umgestellt?

MfG

Du meinst das Kartenmaterial?

Das, musst du über USB Stick updaten und brauchst nen Freischaltcode mit dazu.

Gruss

Da musst du ein I-level update machen (lassen)

Aber für was? Funktioniert die HU nicht vernünftig?

Das ist ja nur ein Multimedia Update - ich denke das gibt's nicht mehr.

Ich hab die Datei aber auf der Festplatte fürs NBT.

Kann ich dir raussuchen bei Gelegenheit

Hab n F01 von 2011, der hat soweit ich weiß ja ein CIC Navi? Habe bereits 2019 einmal das Navi geupdatet, mit FSC Code generator etc, ich weiß aber nicht mehr genau, wie ich das gemacht habe :D

einen USB und eine Map hätte ich, wie macht man das dann mit dem Code? muss man da auch ein 1b File auslesen? oder reicht da auch irgendein Generator? über eine antwort freue ich mich sehr, DANKE!! :)

Du benötigst zum Generieren IMMER ein FSC File - in Deinem Fall das 1b File.

Wenn du das 2019 schonmal gemacht hast, dann müsstest du das 1b File ja schonmal gehabt haben

Das kannst du wieder verwenden, das ändert sich nicht und bleibt immer gleich.

Gruss

Danke dir ! Wohin muss das 1B file dann? Um einen Code zu generieren ..?
Ich hab jetzt n paar files gefunden
1.b64 (b64 Datei)
1.bin (VLC-Media file)
Ist es eins von denen? Falls ja, wohin mit dem file ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben