Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support FSC Tools BMW - allgemeine Diskussion

allo Raiter, weißt du, ob der Jagaer der das Tool geschrieben hat noch aktiv ist? Eine Sache sind die veralteten Lookups, andere die Linux Version funktioniert gar nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim Jagaer 1.91 gibt's nichts zu erneuern - der läuft wunderbar - lediglich die Update Funktion für die Lookup funktioniert nicht mehr - muss man halt per Hand austauschen und die vorhandene Lookup in lookup-.xml umbenennen, sonst überschreibt er die neue ständig....

Die Windows Version läuft tadellos.
 
Gibt's ein anderes Tool für Linux? 90% was ich für Windows finde ist mit Viren verseucht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sag ich immer wieder für CIC/NBT Dr.Gini funtioniert ohne Problemme
 

Anhänge

  • Screenshot 2024-01-16 142600.png
    Screenshot 2024-01-16 142600.png
    47,7 KB · Aufrufe: 87
Kann mir jemand bitte FSC Reader v1.0.0.9 für download zur Verfügung stellen?
 
Bitte!

1b File aus dem Navi auslesen
 

Anhänge

  • FSC Reader _v1.0.0.9.rar
    56,8 KB · Aufrufe: 52
  • 1b File.rar
    297,3 KB · Aufrufe: 35
Hallo zusammen, ich gehe davon aus, auf einem Road Map EVO für den F56 gibt es weiterhin keine Möglichkeit einen FCS zu generieren? Habe hierzu leider nichts gefunden.
 
wie ich an mehr Infos rann komme. Ansonsten muss ich euch hier noch mal nerven :) Im Grunde habe ich alles um auch die Steuergeräte zu codieren etc, nur fehlt mir der Weg dahin.
Es gebe aber die Möglichkeit von ID4 auf ID6 mit Apple carplay zu patchen, zumindest sehe ich das, was bei Feature Installer mit angeboten wird.
Korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde das ID4 lassen - da brauchst nur das FSC File auslesen und dann kannst nen FSC generieren.

Wenn du also dein FSC File auslesen kannst, dann kann man dir hier helfen.
 
Hm, aber mit ID4 gibts aber kein carplay (?), was ich bei einem meiner anderen Fahrzeuge nur noch nutze.
ENET Kabel und Esys ist der Weg dahin oder? Hätte beides da.
 
Verzeiht bitte diese Nachricht und sollte ich in dieser Gruppe falsch gelandet sein, ebenfalls ein Sorry, als Frischling hoffe ich auf einen Tipp/Link/Kontakt wie ich bei einem F20/2015 selbst ein neues und aktuelles Navi-Update einspielen kann und was hierfür erforderlich ist, vielen Dank vorab für Eure Hilfe und Melden bei mir!
 
Zurück
Oben