Wichtige Informationen zum BMW Road Map Europe PREMIUM Update:
Wichtige Informationen zur Identifizierung des benötigten Kartenmaterials:
Vor einem Update der Kartendaten sollte erst einmal geprüft werden, welcher Kartentyp/Kartenversion auf Fahrzeug installiert ist und was genau benötigt wird.
- Navigation starten --> Optionen am I-Drive Controller drücken --> Zum Menüpunkt "Version Navigationssystem" scrollen und anzeigen lassen.
Hier sieht man dann die Softwareversion der Navi-Headunit (CIC_Ixxxxxx) sowie die Version der installieren Strassenkarte (BMW...
Edit: tatsächlich hab ich aber nicht den Ordner wie auf dem Link haha , hab einfach nur die map (18gb) oder muss ich den Ordner selber erstellen & die map da rein packen? Und die andere (1kb glaube ich?) Datei ?
Hallo liebe Community,
ich bin neu auf dem Gebiet Navi und BMW. Ich habe bis letztes Jahr immer Updates per USB installieren können. Heute wollte ich das neuste aufspielen und bekam die Meldung: " USB-Gerät mit korrektem Freischaltcode verbinden."
Ich gehe mal davon aus ich brauche den FSC Code?
Mein Auto ist ein BMW 530xDrive G31 Baujahr 12.2020
Aufgespielt ist aktuell:
Road Map Europe Live 2023-2
101032252.3.00, J18_21w42.2-1
DE, 2023-3
Ich hoffe ich habe alle Daten geliefert und jemand kann helfen
Vielen Dank im Voraus
Hallo Community,
ich benötige auch mal Hilfe, ich habe ein F11 Bj.2013 mit NBT Navi. Habe schon die neue Navi Karte auf Stick. FSC Generator habe ich auch.
Wie komme ich an die DE-Datei (Die der FSC Generator benötigt) aus dem Auto ran?
Habe das schon mal vor 5jahren gemacht, kann mich aber nicht daran erinnern, das ich was aus dem Auto ausgelesen habe.
Damals, neue Karte auf den Stick, einlesen lassen im Auto. Code per Generator generiert, eingetragen. Läuft noch bis heute.
Hallo, bitte um Nachsicht 1 BMW und Ü60
Wollte hier nachfragen ob meine Vorgangsweise korrekt ist.
BMW F23 Bj 2015
Navigation Prof 0609
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anbei das berühmte File als zip:
Karte auf USB wird beim einstecken erkannt und nach Code gefragt.
Bevor ich etwas schrotte, bitte um Kontrolle
Ist das ein korrekter Code, oder habe ich etwas falsch gemacht?
Besten dank für Mühe, es war ein langer Weg
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.